UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,193
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
Börseninvest90,
20.11.2025 13:11 Uhr
0
Nichtsdestotrotz ist die Pipeline von Ubisoft und die Technik weit mehr wert als der aktuelle Aktienkurs. In etwas bessere Bahnen lenken, dann profitieren die Gamer, das Management und Aktionäre
HisCoolness,
20.11.2025 12:52 Uhr
0
Ich konnte das auch wirklich nirgrnds verifizieren...wäre das wahr, bin ich morgen vermutlich nach dem Sale nicht mehr vernünftig ansprechbar.
HisCoolness,
20.11.2025 12:51 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubisoft-investors-await-critical-financial-update-amid-acquisition/68373792
Leistungsbrot,
20.11.2025 12:39 Uhr
0
Angeblich sollen 22€ pro Aktie geboten werden. Allerdings wohl nur Gerüchte...
ITKlaus20,
20.11.2025 8:36 Uhr
0
Laut der französischen Wirtschaftszeitung Les Echos zeigte sich Ubisofts Finanzchef in einer internen Mitteilung an die Mitarbeiter jedoch beruhigend. Demnach nehme sich das Unternehmen lediglich zusätzliche Zeit, um den Abschluss der Buchhaltung zu finalisieren, und die Aussetzung der Notierung sei lediglich beantragt worden, um unnötige Spekulationen zu vermeiden
Das bezieht sich auf die interne Mail von vor einer Woche, nichts neues
Shortbuyer,
20.11.2025 8:13 Uhr
0
Laut der französischen Wirtschaftszeitung Les Echos zeigte sich Ubisofts Finanzchef in einer internen Mitteilung an die Mitarbeiter jedoch beruhigend. Demnach nehme sich das Unternehmen lediglich zusätzliche Zeit, um den Abschluss der Buchhaltung zu finalisieren, und die Aussetzung der Notierung sei lediglich beantragt worden, um unnötige Spekulationen zu vermeiden
ddoren,
20.11.2025 7:39 Uhr
1
Das sind kalkulierte absprachen. Man erzwingt so Gewinne, weil man mit genügend Mitteln den Markt zwangsweise manipuliert. Natürlich wird niemand zugeben, dass da was abgesprochen wurde, aber in der realität gibt es überall absprachen. Deswegen haben Meme Aktiensnleger gegensbsprachen organisiert um diese gezielten Shorter zu begegnen.
Wie effektiv das ganze ist, kann ich aber nicht sagen.
Börseninvest90,
19.11.2025 23:56 Uhr
0
Kriminell, dass so abgeshortet wird, alles nur um Geld zu machen
Börseninvest90,
19.11.2025 23:56 Uhr
0
Dass die 3 Hedgefonds am 13.11. alle ihre Shortpositionen erhöht haben in Ubisoft ist eine Frechheit (sicher bestimmt dann als die Zahlungsverschiebung rauskam)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |