UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,191 EUR
-0,04 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
B
Börseninvest90, 21.11.2025 10:27 Uhr
0
Das wäre der Hammer wenn die Shortseller jetzt bald eindecken müssen 😝😝😝 9,42% ist soviel...das haben die nicht erwartet. Wäre ein Fall wie Gamestop oder für Reddit
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.11.2025 10:26 Uhr
0
Bin zufrieden ehrlich gesagt
Albinoni
Albinoni, 21.11.2025 10:26 Uhr
0
7,6€
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:25 Uhr
0
Love it. Perfektes Szenario.
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:25 Uhr
0

Kein Wunder dass sie das nicht verkaufen wollen, würde ich auch nicht. So eine Bude unter 10€ zu kriegen, ein Schnäppchen

Vor allem, wenn auch noch knapp 9,42% Short sind. Die wollen sicherlich ungerne covern, wenn wir wieder Ü10 sind. Und das wird so sicher kommen, wie nur was.
B
Börseninvest90, 21.11.2025 10:25 Uhr
0
Nur mal zum Vergleich, VW hat über 200 Mrd € Schulden. BMW 115 Mrd €, Electronic Arts jetzt neu 20 Mrd € Schulden, sind aber für 55 Mrd € gekauft worden. Ubisoft hat jetzt in ein paar Tagen 0€ Schulden...
C
CluelessBroker, 21.11.2025 10:24 Uhr
0

ING zeigt nur Kurs Handel ✋️ nicht möglich

Ja bei mir auch weiterhin.
B
Börseninvest90, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
Kein Wunder dass sie das nicht verkaufen wollen, würde ich auch nicht. So eine Bude unter 10€ zu kriegen, ein Schnäppchen
S
StaRugBaby, 21.11.2025 10:22 Uhr
0
ING zeigt nur Kurs Handel ✋️ nicht möglich
M
Massakiri, 21.11.2025 10:22 Uhr
0
7,43
E
Earthman, 21.11.2025 10:21 Uhr
0

Bei TR ist auch wieder pausiert. So lächerlich

TR ist und bleibt halt ein 💩Laden
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:21 Uhr
0
Und Call Zertifikate möchte mir auch niemand mehr verkaufen 😔
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:19 Uhr
0
Ich grase gerade die einzelnen Broker ab, ob da noch irgendwelche Limit-Orders abzufischen sind.🥳🤑😛
M
Massakiri, 21.11.2025 10:19 Uhr
0
War kurz auf 7,45, lets gooo xD
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:19 Uhr
0
Nochmal 1000 über L&S für 7,30€
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:17 Uhr
0
7,32 gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen