UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,929
EUR
-1,37 % -0,069
13:11:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.326
d
ddoren,
03.11.2025 9:01 Uhr
0
Ubisofts kurs ist so niedrig, dass man eine feindliche übernahme vermuten könnte. Aber der Hauptinzeressent , Tencent, darf ja nicht. Microsoft schliesse ich aus. Denke da würde das Kartelamt nicht mit machen. Embracer hat dafür nicht das Geld. Sony und Nintendo sehe ich beide nicht. Sonst fällt mir gerade keiner ein. Vielleicht die Saudis? Aber ob die nach EA gleich noch was kaufen?
HisCoolness,
31.10.2025 8:34 Uhr
0
Lange Rede: Entweder Goldmann Sachs rechnet mit einem Kursanstieg oder die Schwankungen sind so extrem, dass sie einen steigenden IV-Aufschlag berechnen.
H
HisCoolness,
31.10.2025 8:33 Uhr
0
Na ja, ich hatte das Zertifikat bei ca 8,10€ zu 0,17€ gekauft. Das Papier ist gekoppelt an den Ubi-Kurs. Gestern habe ich einen Teil für 0,176€ verkauft, obwohl der Ubi-Kurs deutlich niedriger lag (<7,90€).
Macht bei einem Call Zertifikat keinen Sinn, es sei denn die Bank (Goldmann Sachs) weiß was und will die Zertifikate rasch zurückkaufen oder der IV-Wert geht hoch. Implied Volatility heißt: Je höher die Wahrscheinlichkeit von je größeren Kursschwankungen ist, desto höher ist der IV-Preis des Zertifikats, weil es ja sein könnte, dass es zufällig mal Gewinn macht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
NoFinnboNoParty,
30.10.2025 12:04 Uhr
0
Ok. Was ist das für ein Zertifikat? Hab mir dies bezüglich nie Gedanken gemacht.
HisCoolness,
30.10.2025 9:33 Uhr
0
Irgendwas scheint mir im Busch zu sein. Obwohl der Kurs seitdem gesunken ist, ist der Preis für mein Zertifikat GV7BW0 gestiegen. Kann an der IV liegen, ist aber doch bemerkenswert.
NoFinnboNoParty,
29.10.2025 15:50 Uhr
0
Denke Ubisoft wird auch mehr in den Mobile Games Bereich gehen. Gerade durch die Kooperation mit tencent.
Soll ja bald auch The Division Resurgence kommen bzw. Assassin's Creed Jade was wie der Zufall so will in China spielen soll😅
N
Namejucktnicht,
29.10.2025 15:17 Uhr
0
Hab mir eben mal die ersten längeren Testvideos von der Vollversion zum neuen Anno angeschaut. Also da hat Ubisoft definitiv sehr gute Arbeit geleistet.
Hoffen wir mal, dass Anno gute Verkaufszahlen liefern kann 😊
J
Jessi83,
29.10.2025 11:42 Uhr
0
Es ist einfach nur noch lächerlich
Y
Ykg,
29.10.2025 11:04 Uhr
0
😂😂😂
Y
Ykg,
24.10.2025 15:06 Uhr
0
Die großen haben 5 von jeder Aktie…
H
HisCoolness,
24.10.2025 14:29 Uhr
0
Die großen haben alle "um die 5 %". Kann Zufall sein oder nicht.
J
Jessi83,
24.10.2025 14:13 Uhr
0
Warum nicht? So vernetzt wie die sind.-> 2 mrd -> kann man machen
Y
Ykg,
24.10.2025 13:51 Uhr
0
Wenn dann kommt einer rein wie bei ea und legt öffentlich n Batzen aufn Tisch. Aber wird auch nicht passieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,93 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,21 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,93 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,93 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,65 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,93 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,93 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | Alle Diskussionen |