UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,874 EUR
-2,48 % -0,124
12:00:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.326
Schironimo
Schironimo, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News??? Heute Mittag rein und gleich mal -7
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:40 Uhr
1

CD Projekt hat exakt zwei nennenswerte Spiele

Danke, ich wollte es eben auch schreiben 😅 und der Release von CP war für die Geschichtsbücher, im negativen Sinne 😅
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:39 Uhr
1
Und ist sechsmal so hoch bewertet wie Ubisoft.
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
CD Projekt hat exakt zwei nennenswerte Spiele
Y
Ykg, 03.11.2025 16:36 Uhr
0
Ubi ist nicht CD Projekt. Ubi ist ne nepo Firma mit mittelmäßigen Games. Cd Projekt hat nur banger im Portfolio ohne nepotismus. Kann gut sein dass der Laden pleite geht
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
6,94€😳
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:33 Uhr
0
Zumindest mal wurden heute einige Call-KO-Zertifikate vom Kurs gefressen. Glücklicherweise bin ich selbst rechtzeitig raus, aber KO U7€ Zertifikate hatte ich persönlich eigentlich als sicher erachtet.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 03.11.2025 16:33 Uhr
0

Bin ebenfalls am überlegen, ob ich aufstocken sollte. Aber es herrscht aktuell keinerlei Gegenbewegung im Kurs, sieht man auch sehr selten 😳

Wohl wahr. Allerdings hat man erstmal kein Stress mit dem pleite gehen 😅. Also diesbezüglich muss man keine Angst haben das es Ubisoft in 4 Jahren nicht mehr gibt
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 03.11.2025 16:31 Uhr
0
Ich hoffe das es hier einen ähnlichen turnaround gibt wie damals bei CD Projekt. Auch ne relativ lange Strecke sche... Fressen müssen
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Bin ebenfalls am überlegen, ob ich aufstocken sollte. Aber es herrscht aktuell keinerlei Gegenbewegung im Kurs, sieht man auch sehr selten 😳
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Mal schauen, ob es klappt. Bricht der Kurs noch weiter ein, müsste Guillemot sich ja was Krasses überlegen. Inflationsbereinigt sollten wir nun immerhin deutlich im 10 Jahres Tief sein.
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
Gameplan ist einfach: Katastrophale Zahlen sind nun eingepreist, Anno 117 wird ein Hit und im Dezember kommt der neue Avatar Film, der zufällig genauso heißt wie die neue Avatar-Erweiterung.
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:25 Uhr
0
Ich habe meine Position heute krass aufgestockt.
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:21 Uhr
0
Der heutige Kursverlauf ist ja auch wieder brutal 😅😵‍💫
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 03.11.2025 16:03 Uhr
1

Mal ne kurze Frage: Wie viel kann man eigentlich bei der Portierung von Star Wars Outlaws auf der der Switch 2 erwarten? Finanziell? Kommt ja auch sehr gut bei den Testberichten weg, teilweise als bisher beste Portierung für die Switch 2. Was sind eure Meinungen?😊

Die Switch wurde glaube ich bis zu 6mio mal verkauft. Denke da könnte ein bisschen was rein kommen aber ich denke das wäre ein Tropfen auf'm heißen Stein
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:00 Uhr
0
Mal ne kurze Frage: Wie viel kann man eigentlich bei der Portierung von Star Wars Outlaws auf der der Switch 2 erwarten? Finanziell? Kommt ja auch sehr gut bei den Testberichten weg, teilweise als bisher beste Portierung für die Switch 2. Was sind eure Meinungen?😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -4,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,62 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen