UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,998 EUR
-4,92 % -0,259
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.326
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:50 Uhr
0
Übrigens: Vor ziemlich genau zwei Jahren stand Ubisoft bei 30€. Einmal zurückbeamen bitte. 😂
C
CluelessBroker, 03.11.2025 16:50 Uhr
0
Schon brutal heute. Irgendwas, was man verpasst hat?
Schironimo
Schironimo, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News??? Heute Mittag rein und gleich mal -7
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:40 Uhr
1

CD Projekt hat exakt zwei nennenswerte Spiele

Danke, ich wollte es eben auch schreiben 😅 und der Release von CP war für die Geschichtsbücher, im negativen Sinne 😅
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:39 Uhr
1
Und ist sechsmal so hoch bewertet wie Ubisoft.
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
CD Projekt hat exakt zwei nennenswerte Spiele
Y
Ykg, 03.11.2025 16:36 Uhr
0
Ubi ist nicht CD Projekt. Ubi ist ne nepo Firma mit mittelmäßigen Games. Cd Projekt hat nur banger im Portfolio ohne nepotismus. Kann gut sein dass der Laden pleite geht
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
6,94€😳
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:33 Uhr
0
Zumindest mal wurden heute einige Call-KO-Zertifikate vom Kurs gefressen. Glücklicherweise bin ich selbst rechtzeitig raus, aber KO U7€ Zertifikate hatte ich persönlich eigentlich als sicher erachtet.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 03.11.2025 16:33 Uhr
0

Bin ebenfalls am überlegen, ob ich aufstocken sollte. Aber es herrscht aktuell keinerlei Gegenbewegung im Kurs, sieht man auch sehr selten 😳

Wohl wahr. Allerdings hat man erstmal kein Stress mit dem pleite gehen 😅. Also diesbezüglich muss man keine Angst haben das es Ubisoft in 4 Jahren nicht mehr gibt
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 03.11.2025 16:31 Uhr
0
Ich hoffe das es hier einen ähnlichen turnaround gibt wie damals bei CD Projekt. Auch ne relativ lange Strecke sche... Fressen müssen
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Bin ebenfalls am überlegen, ob ich aufstocken sollte. Aber es herrscht aktuell keinerlei Gegenbewegung im Kurs, sieht man auch sehr selten 😳
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Mal schauen, ob es klappt. Bricht der Kurs noch weiter ein, müsste Guillemot sich ja was Krasses überlegen. Inflationsbereinigt sollten wir nun immerhin deutlich im 10 Jahres Tief sein.
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
Gameplan ist einfach: Katastrophale Zahlen sind nun eingepreist, Anno 117 wird ein Hit und im Dezember kommt der neue Avatar Film, der zufällig genauso heißt wie die neue Avatar-Erweiterung.
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:25 Uhr
0
Ich habe meine Position heute krass aufgestockt.
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:21 Uhr
0
Der heutige Kursverlauf ist ja auch wieder brutal 😅😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen +0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen +0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen