Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,283
EUR
+1,87 % +0,097
19:09:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.326
ColumboLAPD,
12.04.2025 19:51 Uhr
0
Die Frage ist nur wie weit es vorher runtergeht. Kann sein, dass gute Nachrichten einen Pump auslösen, aber eine 100% Rallye von 4 auf 8 Euro hilft auch keinem. Shortseller können ein Unternehmen auch komplett zerstöre. Wenn der Kurs sinkt werden Firmenkredite teurer und die Verschuldung noch größer und eine Neustrukturierung noch schwieriger
N
Namejucktnicht,
11.04.2025 9:13 Uhr
1
Die Aktie wird massiv geshortet. Wird Ubisoft weitere positive Entwicklungen äußern, sind starke Gegenbewegungen vorprogrammiert.
Für mich ist Ubisoft massiv unterbewertet und die LV haben aktuell noch leichtes Spiel, jedoch kann sich das Blatt schnell wenden 😊
F
FinSch,
11.04.2025 9:08 Uhr
0
Wow gibt es hier nach unten ein ende? Ich habe das erstemal vor Jahren bei 40€ gekauft, bis auf ein paar Ausreißer geht es nur in eine Richtung 🥲
N
Namejucktnicht,
10.04.2025 17:25 Uhr
0
Nachgekauft 😅
H
HisCoolness,
10.04.2025 16:40 Uhr
0
8,45€. Krass.
N
Namejucktnicht,
10.04.2025 14:51 Uhr
0
Jedoch wird der Kurs weiterhin gedrückt.
NoFinnboNoParty,
10.04.2025 0:35 Uhr
1
https://www.play3.de/2025/04/09/assassins-creed-shadows-spieler-haben-entschieden-ubisofts-japan-abenteuer-gewinnt-ersten-award/
Und bislang scheint sich das Action-Adventure auf der Erfolgsspur zu befinden: Obwohl Ubisoft noch keine konkreten Verkaufszahlen nannte, ist es gelungen, zum Launch den zweithöchsten Umsatz in der Franchise-Geschichte zu erzielen. Zudem konnte man innerhalb der ersten Woche bereits drei Millionen Spieler verzeichnen. Und jetzt hat „Assassin’s Creed Shadows“ bereits einen ersten Award gewonnen.
Also Umsatz sprich für sich. Falls nachher wieder alle kommen mit....
Aber die haben nur 3 Millionen Spieler wegen dem ABO.
H
HisCoolness,
04.04.2025 17:26 Uhr
0
Tencents timing war jedenfalls scheiße. Aber geil für Ubisoft. Der Cash inflow ist Gold wert, wenn alles "tanked".
NoFinnboNoParty,
04.04.2025 13:45 Uhr
1
Schon irgendwie banal, wenn man berücksichtigt das tencent 1,16mrd da rein schießt für 3 Marken und davon dann nur 25%. Das ist Ubisoft momentan an der Börse wert. Klar die schulden muss man dazu rechnen
H
HisCoolness,
04.04.2025 13:15 Uhr
0
Könnte noch weiter runtergehen, wenn die EU noch gleichzieht.
a
alibingali,
04.04.2025 13:12 Uhr
0
Das es so absackt hätte ich nicht gerechnet
H
HisCoolness,
04.04.2025 13:04 Uhr
0
Und auch gut. Wenn die Zölle auch für Games gelten werden, wovon ich mal ausgehe, wird es hart für die Ami-Spielefirmen, die maximal überbewertet sind.
H
HisCoolness,
04.04.2025 13:03 Uhr
0
Vorteil Ubisoft ist. Mit Tencent ist man für China gut aufgestellt. Die USA könnten als Markt zukünftig schwierig werden.
NoFinnboNoParty,
04.04.2025 12:32 Uhr
0
Nicht ganz korrekt. Tencent war bereits großer Anteilseigner von Ubisoft. Das Ubisoft finanziell nicht gut aufgestellt war, war bereits aufgrund der Misserfolge in den letzten Jahren, klar. Durch die 25%-Beteiligung von Tencent an der neuen Tochter und den Milliarden-Deal bietet Tencent die finanziellen notwendigen Mittel für Ubisoft. Ubisoft muss nun Qualität abliefern. Vertrauen gewinnen. Mit AC Shadows ist der erste richtige Schritt getan. Der Deal mit Tencent wurde zudem auch nicht wirklich transparent kommuniziert…
Denke Mitte Mai wird es mehr Infos diesbezüglich geben. Und nicht zu vergessen das R6 evtl. Nochmal einen zweiten Frühling bekommt. Halt sich wirklich zu Cash cow entwickelt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,83 % | Alle Diskussionen |