UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

10,39 EUR
-4,78 % -0,52
09:02:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 192
E
Ersguderjung, 05.01.2026 9:17 Uhr
0

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!

Guten Morgen 😊 hast du einen link?
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 7:29 Uhr
0
Ich hab auch gerade mal recherchiert. Ich denke auch, dass er diese Aktie hier meint.
strokesofluck
strokesofluck, 04.01.2026 18:37 Uhr
0

Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!
F
FortyNine, 04.01.2026 17:09 Uhr
0
Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?
G
Gast_49730, 30.12.2025 10:42 Uhr
0
Und das auch noch in China ist mir zu heiß.
Nabulace
Nabulace, 12.12.2025 7:50 Uhr
0

Der chinesische Markt für humanoide Roboter wird bis 2030 auf 11,35 Milliarden Euro geschätzt.

Hört sich echt wenig an
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:58 Uhr
0
Der chinesische Markt für humanoide Roboter wird bis 2030 auf 11,35 Milliarden Euro geschätzt.
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:55 Uhr
0
37 Millionen $ Auftrag
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:54 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/china-will-batteriebetriebene-roboter-an-grenze-zu-vietnam-patrouillieren-lassen_f9373f3e-2a61-4023-9452-97ce340edddd.html
E
Ersguderjung, 24.11.2025 14:25 Uhr
0
Wie gesagt ganz kleine Position...da hab ich es besser im Blick🙂
L
LongBringts, 24.11.2025 12:38 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Heute mal mit einer ganz kleinen posi eingestiegen. Mal sehen wie sich das entwickelt 😊

Ohne Gewinn noch zu früh oder
E
Ersguderjung, 24.11.2025 8:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Heute mal mit einer ganz kleinen posi eingestiegen. Mal sehen wie sich das entwickelt 😊
E
Ersguderjung, 22.11.2025 16:28 Uhr
0
https://stock3.com/news/ubtech-robotics-rally-beschleunigt-sich-16688311
E
Ersguderjung, 22.11.2025 13:10 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/automation/chinesischer-ubtech-startet-massenlieferung-humanoider-roboter/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,47 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen