UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

13,00 USD
-4,36 % -0,59
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 191
E
Ersguderjung, 06.01.2026 15:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/billionenmarkt-humanoide-roboter-aktie-vor-verzehnfachung-20392945.html
O
OSFAF, 05.01.2026 17:43 Uhr
0
Könnte man denken, dass das die Neuaufnahme ist
E
Ersguderjung, 05.01.2026 15:22 Uhr
0
Ok. Na ich beobachte mal weiter. Aktuell bin ich da eh, mit kleinem Gewinn, raus.
strokesofluck
strokesofluck, 05.01.2026 11:56 Uhr
0

Guten Morgen 😊 hast du einen link?

Meinst du einen link zu dem Börsenbrief von May… nein hab nur die Marktschreierei vom Aktionör gelesen und dass passt alles zu UBTECH … Das ist alles Marketing.. viel zu unsicher!! Noch dazu China .. Gibt was besserer bei robotik meiner Meinung nach..
E
Ersguderjung, 05.01.2026 9:17 Uhr
0

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!

Guten Morgen 😊 hast du einen link?
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 7:29 Uhr
0
Ich hab auch gerade mal recherchiert. Ich denke auch, dass er diese Aktie hier meint.
strokesofluck
strokesofluck, 04.01.2026 18:37 Uhr
0

Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!
F
FortyNine, 04.01.2026 17:09 Uhr
0
Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?
G
Gast_49730, 30.12.2025 10:42 Uhr
0
Und das auch noch in China ist mir zu heiß.
Nabulace
Nabulace, 12.12.2025 7:50 Uhr
0

Der chinesische Markt für humanoide Roboter wird bis 2030 auf 11,35 Milliarden Euro geschätzt.

Hört sich echt wenig an
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:58 Uhr
0
Der chinesische Markt für humanoide Roboter wird bis 2030 auf 11,35 Milliarden Euro geschätzt.
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:55 Uhr
0
37 Millionen $ Auftrag
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:54 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/china-will-batteriebetriebene-roboter-an-grenze-zu-vietnam-patrouillieren-lassen_f9373f3e-2a61-4023-9452-97ce340edddd.html
E
Ersguderjung, 24.11.2025 14:25 Uhr
0
Wie gesagt ganz kleine Position...da hab ich es besser im Blick🙂
L
LongBringts, 24.11.2025 12:38 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Heute mal mit einer ganz kleinen posi eingestiegen. Mal sehen wie sich das entwickelt 😊

Ohne Gewinn noch zu früh oder
E
Ersguderjung, 24.11.2025 8:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Heute mal mit einer ganz kleinen posi eingestiegen. Mal sehen wie sich das entwickelt 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen