UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

13,00 USD
-4,36 % -0,59
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 191
P
Peter.parmesm, 08.01.2026 13:51 Uhr
0
Aiaiai Das stimmt. Da sind schon echt einige Gurken dabei. Mit Standard Lithium bin ich allerdings 200% im Plus. Die Kursziele sind hier allerdings ganz gut:
strokesofluck
strokesofluck, 08.01.2026 8:28 Uhr
1

wieso?

Warum ich nicht einsteige wegen dem Alfred 🤡 may…. Hier hab ich kurz eine Liste seiner ach so tollen Empfehlungen.. Performance bezogen auf Hoch zu Tief Bewegungen.. Nur davon wird nicht berichtet.. nur mit seinen Glückstreffern wird Werbung gemacht um das teure Abo zu verticken.. 1. Varta: –95 % 2. FREYR Battery (heute T1 Energy): –89 % 3. Plug Power: –90 % 4. Nel ASA: –85 % 5. Ballard Power: –80 % 6. TeamViewer: –80 % 7. Standard Lithium: –75 % 8. JinkoSolar: –70 % 9. MorphoSys: –75 % 10. SunPower: –85 % 11. NIO: –70 % 12. American Lithium: –80 % 13. QuantumScape: –90 % 14. ChargePoint: –90 % 15. Krypto-/Aktien-Hebelprodukte (Maydorn-Setups): –80 % bis –100 % (typischer Privatanleger-Outcome)
P
Peter.parmesm, 08.01.2026 8:24 Uhr
0
Ich warte gerade auf einen Einstieg. Bin noch unsicher.
N
Niko01, 07.01.2026 21:11 Uhr
0
Bin mal mit einer kleinen Position rein.
J
Jap81, 07.01.2026 20:27 Uhr
0
Wer steigt ein ?
Nabulace
Nabulace, 07.01.2026 10:47 Uhr
0

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!

wieso?
P
Peter.parmesm, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Stimmt. Xpeng ca. 2,5x Tesla ca. 160x
O
OSFAF, 06.01.2026 16:02 Uhr
0
MK passt zum Artikel
O
OSFAF, 06.01.2026 16:01 Uhr
0
MK passt zum Artikel
E
Ersguderjung, 06.01.2026 15:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/billionenmarkt-humanoide-roboter-aktie-vor-verzehnfachung-20392945.html
O
OSFAF, 05.01.2026 17:43 Uhr
0
Könnte man denken, dass das die Neuaufnahme ist
E
Ersguderjung, 05.01.2026 15:22 Uhr
0
Ok. Na ich beobachte mal weiter. Aktuell bin ich da eh, mit kleinem Gewinn, raus.
strokesofluck
strokesofluck, 05.01.2026 11:56 Uhr
0

Guten Morgen 😊 hast du einen link?

Meinst du einen link zu dem Börsenbrief von May… nein hab nur die Marktschreierei vom Aktionör gelesen und dass passt alles zu UBTECH … Das ist alles Marketing.. viel zu unsicher!! Noch dazu China .. Gibt was besserer bei robotik meiner Meinung nach..
E
Ersguderjung, 05.01.2026 9:17 Uhr
0

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!

Guten Morgen 😊 hast du einen link?
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 7:29 Uhr
0
Ich hab auch gerade mal recherchiert. Ich denke auch, dass er diese Aktie hier meint.
strokesofluck
strokesofluck, 04.01.2026 18:37 Uhr
0

Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen