UHR.DE AG Forum: Community User: Max5
Kommentare 4.900
C
Crista21,
25.01.2020 20:57 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:57 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:56 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21,
25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
W
Withdraw,
25.01.2020 20:52 Uhr
0
Warte du mal schön auf deinen China Hongkong *** Investor du Experte. Vielleicht findest du mal nen guten Arzt aber nen Venture Kapital für die Bude findest du genau so wenig, wie die Bude jemals ein operatives Geschäft haben wird.
W
Withdraw,
25.01.2020 20:47 Uhr
0
Du bist und bleibst eine *** kleine Wurst
C
Crista21,
25.01.2020 19:52 Uhr
0
Ich habe keine doppel id. Die tauben ja die werden den Kurs wegfliegen lassen. Und merke es die ich werde venture Kapital finden bis zum Sommer alleine die anstehende finanzierung beflügelt den taubenkurs du borsenpessimist
W
Withdraw,
25.01.2020 18:36 Uhr
0
Aber mit doppel IDs kennst du dich ja aus Maydorn
W
Withdraw,
25.01.2020 18:27 Uhr
0
Ah versuchst du es jetzt mit 2 Profilen hier?? Hahaha was für ein armer I/r/r/e/r
Du brauchst dringend nen guten Arzt Opa
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Clockchain - MANTELSPEKULATION | ||
| 2 | uhr.de, clockchain und aller guten Dinge sind?? | ||
| 3 | UHR.DE AG Hauptdiskussion | ||
| 4 | pommesbude? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,25 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,70 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |