UHR.DE AG Forum: Community User: Max5
Kommentare 4.900
M
Micha69,
21.07.2020 11:42 Uhr
0
Aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit, bis der Push nach oben kommt. Warum? Ganz einfach, es kommt die Kapitalerhöhung zu 1 Euro samt Reverse Split 1:100. Der Kurs jetzt definiert also die spätere Fallhöhe, zu der dann die 1Euro-Aktien raus geballert werden. Je höher jetzt, desto besser später. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
F
Frühaufsteher,
21.07.2020 0:45 Uhr
0
Lauter User die sonst nur Gewinne machen …)) Klasse und genau diese User sind hier investiert !! Wenn das mal kein Zeichen ist. Hoffe und glaube und vermute eine ähnliche Entwicklung wie bei M+P zur entsprechend vergleichbaren Zeit und ja, ich weis was dort inzwischen los ist.
B
BER,
20.07.2020 13:19 Uhr
0
Ich behalte das elend bis ich mal einen höheren freibetrag brauche
n
norisknofun1973,
20.07.2020 9:47 Uhr
0
geht hier noch was oder soll ich das Trauerspiel endlich aus meinem Depot hauen?
F
Frühaufsteher,
19.07.2020 20:26 Uhr
0
Ich bin da ganz zuversichtlich, weil andere Macher der Storys auch Geld machen wollen.
B
BER,
19.07.2020 18:48 Uhr
0
Hier wird doch nie wieder was gehen 🤷♂️
Ray_!,
19.07.2020 18:39 Uhr
0
Bzgl. der Umfirmierung ggf. spannend:
https://plantsbeforepills.com/cbd-oil-a-growing-trend-in-the-japanese-market/
W
WISO3,
17.07.2020 21:40 Uhr
0
Gähn!
F
Frühaufsteher,
13.07.2020 20:56 Uhr
0
Bin mal gespannt auf die nächsten zwei Wochen.
Ray_!,
30.06.2020 20:21 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/20200630029
T
Tinytoon,
08.06.2020 11:14 Uhr
0
Jetzt wird alles gut, aller guten Dinge sind 3. jetzt wird man vom angeblichen Onlineshop, zu DER Lösung für Luxusuhrenhersteller und der Besitzer solcher Uhren für alle Probleme und jetzt übernimmt man angeblich einfach mal 2 Butzen die keiner kennt oder einschätzen kann. Ach ja und natürlich ne andere Branche, weil die Leute hinter uhr....clockchain usw ja so vielseitig und erfahren sind. :-)
Und wenn sie nicht gestorben sind......
t
tapsel,
07.06.2020 21:45 Uhr
0
Zur Erinnerung bzgl. Teilnahme an der HV und dem Nachweisstichtag... Auszug aus der Einladung: "Der Nachweis hat sich auf den Beginn des 21. Tages vor der Hauptversammlung (Nachweis-stichtag), d.h. auf den 8. Juni 2020 (0:00 Uhr), zu beziehen. Maßgeblich für die Berechtigung zur Verfolgung der gesamten Versammlung im Internet und zur Ausübung des Stimmrechts ist somit der Aktienbesitz zu diesem Stichtag." ...!
F
Frühaufsteher,
07.06.2020 13:25 Uhr
0
Genau, warum aber eigentlich ?
Worden,
06.06.2020 14:43 Uhr
0
Perfekt
T
Tinytoon,
01.06.2020 18:03 Uhr
0
??
T
Tinytoon,
31.05.2020 14:17 Uhr
0
Auf Fakten warten, ja ich hoffe da hat jemand sehr sehr viel Zeit eingeplant und noch mehr Fantasie. :-) Fakten oder was handfestes hat der Briefkasten seit Listing an der Börse nicht geliefert. Und auch der dritte Bär den man neuen Lemmingen aufbinden möchte, wird daran nichts ändern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Clockchain - MANTELSPEKULATION | ||
| 2 | uhr.de, clockchain und aller guten Dinge sind?? | ||
| 3 | UHR.DE AG Hauptdiskussion | ||
| 4 | pommesbude? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet Hauptforum:) | ±0,00 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |