Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
9,22
EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
Moin68,
9. Mai 10:43 Uhr
1
Das kranke daran ist eigentlich, daß dieses zweistellige Wachstum möglich ist.
Und was bei der Shortsituation dann passiert ist auch klar.
Die haben alle notwendigen Partner an Board um so etwas zu bewerkstelligen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😂
halloneula,
9. Mai 11:56 Uhr
1
Ja, also wenn es mehr als 15% Wachstum gibt oder sogar deutlich mehr, dann dürfte es die shorts zum Decken zwingen und stark ansteigen. Ggf explosionsartig. Denke unter 15% Wachstum eher nur moderater Anstieg oder sogar weniger Prozent weniger ... ich halte die Gefahr einer Abfalls jedenfalls für relativ gering
halloneula,
9. Mai 9:31 Uhr
1
Ist soweit ich es sehe eine der am stärksten geshorteten aktien am Markt. Das verstehe ich nicht. Weil sie haben die Prognosen zum Wachstum mehrmals deutlich übertroffen...
halloneula,
9. Mai 9:29 Uhr
0
5 Prozent hoch und runter. Aber denke vor den Earnings stehen die Chancen gut, dass der Kurs ab nächster Woche die 11 Dollar überwindet und dann ein starker Anstieg kommt
halloneula,
8. Mai 15:59 Uhr
0
Follow
Google just released its updated 13F filing which shows all the stocks it owned as of the end of Q1:
$SPRO - 889,979
$TEM - 1,551,102
$TNYA - 915,705
$PATH - 7,034,337
$VERA - 241,264
Google’s Q1 13F is a definitive bet on Agentic AI and Data-Driven Healthcare!
The 7M+ share stake in $PATH (UiPath) is a massive signal—as 2026 marks the rise of AI Agents, Google is weaponizing UiPath to bridge the gap between Gemini’s logic and enterprise execution. Meanwhile, $TEM (Tempus AI) just validated Google's thesis with a stellar Q1 beat, posting 36% revenue growth. Do you think Google’s $PATH position is the key to countering Microsoft’s automation dominance? Which play has more "moonshot" potential for the rest of 2026: the automation of $PATH or the precision of $TEM?
halloneula,
5. Mai 13:41 Uhr
0
Um wie viel Uhr ist heute die Konferenz? Ggf werden neue Verträge verkündet?
Moin68,
4. Mai 7:31 Uhr
2
https://uipathfusionpublicsector.upgather.com/
Diese Veranstaltung findet morgen statt.
Ich denke wir knacken heute die 11 Dollar.
Zum Thema Wachstum.
Uipath hat die letzten 4 Prognosen bei den Earnings übertroffen.
Die Firma ist gesund und erwirtschaftet wiederkehrend Gewinne.
Fast 1,5 Milliarden Dollar an liquiden Mitteln und schuldenfrei.
Plus ein Aktienrückkaufprogramm über 500 Millionen.
Das erhöht faktisch den Wert der von Anlegern gehaltenen Aktien.
Ich werde meine Anteile erstmal halten, der Rest wird schon kommen.
Wünsche einen schönen Wochenstart.
halloneula,
3. Mai 9:37 Uhr
1
Das Unternehmen ist profitabel und wächst. Der Kurs ist aktuell nicht so hoch bewertet, weil es zu langsam wächst. Aber die Chancen stehen gut, dass sich das Wachstum nochmal beschleunigt. Ich drücke uns die Daumen
Aktienbereich,
1. Mai 18:51 Uhr
0
"Aktienrückkaufprogramm über 500 Millionen" das sollte doch die Frage beantworten warum der Kurs bei 10 Dollar ist
Moin68,
1. Mai 11:52 Uhr
0
Das Unternehmen ist schon Top, nur der Kurs nervt.
25% short Quote sind heftig.
Vor allem bei einem Unternehmen, daß wirklich profitabel ist und 1,5 Milliarden an Mitteln in der Hand hat.
Dazu noch ein Aktienrückkaufprogramm über 500 Millionen gestartet hat.
Ich bin bei 9,99 Dollar rein nachdem letzte Woche Freitag der Kurs um fast 9% nachgegeben hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |