Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
10,54
USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.753
Moin68,
28. Mai 8:05 Uhr
0
am meisten freu ich mich über die gesichter wenn die zahlen raus kommen und es 20-30% runterklatscht...denkt an service now oder zscaler.......wieso soll es hier anders sein? die ganze saas branche wird von claude und open ai platt gemacht...ihr werdet sehen....20% minus :) haha das wird ein fest
Die werden ein Earnings beat haben.
Kann auch so laufen wie bei snowflake gestern.
Die Aktie wird im Laufe des Jahres die 20 Dollar knacken und ich hoffe Du verbrennst Dir ordentlich die Finger.
TheNeo1987,
28. Mai 8:09 Uhr
0
naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie
Moin68,
28. Mai 8:16 Uhr
0
Du zeigst mit Deinen Kommentaren halt durchweg daß da ne Menge Dunning Kruger Effekt mit im Spiel ist.
Hättest Mal dem Nvidia Chef bei den letzten Earnings zuhören sollen.
Die Firmen in der Branche haben durchweg ein Earnings Beat.
Bei Servicenow wurde gerade die Analysten Prognose wieder nach oben gesetzt.
Du bist auf einem Holzweg und der wird Dich mit Deinen short Positionen am Ende richtig teuer zu stehen bekommen 🤷♂️
Moin68,
28. Mai 10:58 Uhr
0
https://defensescoop.com/2026/05/05/pentagon-plans-to-use-ai-for-audits/
Und nur Mal so.
Uipath hat die nötigen Sicherheitszertifikate um Regierungsaufträge zu generieren.
Auf der von uipath organisierten Veranstaltungen waren hochrangige Pentagon Mitarbeiter zu Gast.
Kommt aus der Richtung nur ein Funke dann kannst mit Deiner short Position Bürgergeld beantragen 😉
TheNeo1987,
28. Mai 11:01 Uhr
0
naja ihr werdet schon sehen....die ganzen fressen heute abend und dann die aussagen wie "waaas kann doch nicht sein" haha...safe unter 8€ heute abend
TheNeo1987,
28. Mai 7:57 Uhr
0
am meisten freu ich mich über die gesichter wenn die zahlen raus kommen und es 20-30% runterklatscht...denkt an service now oder zscaler.......wieso soll es hier anders sein? die ganze saas branche wird von claude und open ai platt gemacht...ihr werdet sehen....20% minus :) haha das wird ein fest
Moin68,
28. Mai 7:43 Uhr
0
Hm...
Bin mit dem Kursverlauf von gestern nicht wirklich zufrieden.
Die Konjunkturzahlen, die heute kommen werden heute auch den Markt drücken.
Da muß schon ein ordentliches Earnings beat her um den Squeeze auszulösen.
Ansonsten drücken die daß Ding wieder auf 10 Dollar 😐
Moin68,
27. Mai 8:21 Uhr
0
☕
Japp, heute und vor allem morgen wird es richtig spannend.
Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel.
Bei dem ein oder anderen shortie dürfte der Stift schon malen 😁
halloneula,
26. Mai 17:48 Uhr
0
Bin gespannt, wie es sich heute und morgen Abend zur power hour verhält
Ekki1969,
26. Mai 17:31 Uhr
2
Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier der Short Squeeze kommt, dann müssen nur alle Ihre Aktien festhalten ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |