Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

10,54 USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.753
M
Moin68, 28. Mai 13:22 Uhr
0

ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."

Und dann passiert daß was gestern bei snowflake passiert ist 😉 Übrigens ein Partner von Uipath 😂
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:44 Uhr
0
ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:42 Uhr
0

Und noch lustiger ist eigentlich. Wenn seine Prognose eintrifft, bin ich in etwa 20% im Minus. Nur wenn das Ding durch die Decke geht, dann ist er mit seinem short richtig in der 💩

denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?
M
Moin68, 28. Mai 11:38 Uhr
0

heute zeigt er aber wieder in sämtlichen Foren wie wenig ahnung er hat

Ganz schlimm. Kommt demnächst auch auf die Blockliste 😁
M
Moin68, 28. Mai 11:37 Uhr
0
Und noch lustiger ist eigentlich. Wenn seine Prognose eintrifft, bin ich in etwa 20% im Minus. Nur wenn das Ding durch die Decke geht, dann ist er mit seinem short richtig in der 💩
B
Bluesman86, 28. Mai 11:35 Uhr
0

abgerechnet wird heute abend...siehe zscaler die trotz sehr guter zahlen und 0 haare in der suppe einfach random 30% verloren haben und die können nicht durch KI ersetzt werden, massiver burggraben und fast keine konkurrenz....wie siehts denn bei uipath aus?

heute zeigt er aber wieder in sämtlichen Foren wie wenig ahnung er hat
M
Moin68, 28. Mai 11:32 Uhr
0
Dieser einfache Hinweis deutet auf Gewinne morgen hin 😎 NEW YORK, 26. Mai 2026--(BUSINESS WIRE)--UiPath (NYSE: PATH), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Geschäftsprozessorchestrierung und -automatisierung, gab heute bekannt, dass Ashim Gupta, Chief Operating Officer und Chief Financial Officer, an einem Kamingespräch auf der 46. jährlichen William Blair Growth Stock Conference teilnehmen wird, die am Dienstag, den 2. Juni um 11:20 Uhr CT (12:20 Uhr ET) im Loews Hotel in Chicago, IL, stattfindet. Meinst Du der nimmt an der Veranstaltung Teil wenn die Earnings nicht passen? Und wie ich schon geschrieben habe. Die Instis sind richtig heftig in der Aktie drinnen. Die haben alle weniger Ahnung als Du 😂😂😂
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
ich sag 7,59€ heute abend nach den zahlen
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
ich sag 7,59€ heute abend nach den zahlen
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
abgerechnet wird heute abend...siehe zscaler die trotz sehr guter zahlen und 0 haare in der suppe einfach random 30% verloren haben und die können nicht durch KI ersetzt werden, massiver burggraben und fast keine konkurrenz....wie siehts denn bei uipath aus?
M
Moin68, 28. Mai 11:02 Uhr
0

naja ihr werdet schon sehen....die ganzen fressen heute abend und dann die aussagen wie "waaas kann doch nicht sein" haha...safe unter 8€ heute abend

Ich kann Dir schonmal das Formular für den Bürgergeldantrag zukommen lassen.
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:01 Uhr
0
naja ihr werdet schon sehen....die ganzen fressen heute abend und dann die aussagen wie "waaas kann doch nicht sein" haha...safe unter 8€ heute abend
M
Moin68, 28. Mai 10:58 Uhr
0

naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie

https://defensescoop.com/2026/05/05/pentagon-plans-to-use-ai-for-audits/ Und nur Mal so. Uipath hat die nötigen Sicherheitszertifikate um Regierungsaufträge zu generieren. Auf der von uipath organisierten Veranstaltungen waren hochrangige Pentagon Mitarbeiter zu Gast. Kommt aus der Richtung nur ein Funke dann kannst mit Deiner short Position Bürgergeld beantragen 😉
M
Moin68, 28. Mai 8:16 Uhr
0

naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie

Du zeigst mit Deinen Kommentaren halt durchweg daß da ne Menge Dunning Kruger Effekt mit im Spiel ist. Hättest Mal dem Nvidia Chef bei den letzten Earnings zuhören sollen. Die Firmen in der Branche haben durchweg ein Earnings Beat. Bei Servicenow wurde gerade die Analysten Prognose wieder nach oben gesetzt. Du bist auf einem Holzweg und der wird Dich mit Deinen short Positionen am Ende richtig teuer zu stehen bekommen 🤷‍♂️
T
TheNeo1987, 28. Mai 8:09 Uhr
0

Die werden ein Earnings beat haben. Kann auch so laufen wie bei snowflake gestern. Die Aktie wird im Laufe des Jahres die 20 Dollar knacken und ich hoffe Du verbrennst Dir ordentlich die Finger.

naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen