Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
10,54
USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.753
M
Moin68,
28. Mai 8:05 Uhr
0
am meisten freu ich mich über die gesichter wenn die zahlen raus kommen und es 20-30% runterklatscht...denkt an service now oder zscaler.......wieso soll es hier anders sein? die ganze saas branche wird von claude und open ai platt gemacht...ihr werdet sehen....20% minus :) haha das wird ein fest
Die werden ein Earnings beat haben.
Kann auch so laufen wie bei snowflake gestern.
Die Aktie wird im Laufe des Jahres die 20 Dollar knacken und ich hoffe Du verbrennst Dir ordentlich die Finger.
TheNeo1987,
28. Mai 7:57 Uhr
0
am meisten freu ich mich über die gesichter wenn die zahlen raus kommen und es 20-30% runterklatscht...denkt an service now oder zscaler.......wieso soll es hier anders sein? die ganze saas branche wird von claude und open ai platt gemacht...ihr werdet sehen....20% minus :) haha das wird ein fest
M
Moin68,
28. Mai 7:43 Uhr
0
Werde im Laufe des Tages überlegen was ich mache 🤷♂️
M
Moin68,
28. Mai 7:43 Uhr
0
Hm...
Bin mit dem Kursverlauf von gestern nicht wirklich zufrieden.
Die Konjunkturzahlen, die heute kommen werden heute auch den Markt drücken.
Da muß schon ein ordentliches Earnings beat her um den Squeeze auszulösen.
Ansonsten drücken die daß Ding wieder auf 10 Dollar 😐
G
Gtz86,
27. Mai 22:44 Uhr
0
Es geht ab!
M
Moin68,
27. Mai 8:21 Uhr
0
☕
Japp, heute und vor allem morgen wird es richtig spannend.
Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel.
Bei dem ein oder anderen shortie dürfte der Stift schon malen 😁
h
halloneula,
26. Mai 17:48 Uhr
0
Bin gespannt, wie es sich heute und morgen Abend zur power hour verhält
h
Ekki1969,
26. Mai 17:31 Uhr
2
Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier der Short Squeeze kommt, dann müssen nur alle Ihre Aktien festhalten ...
M
M
h
Moin68,
22. Mai 19:10 Uhr
0
Sieht aktuell nach dem besten Versuch über die 11 Dollar aus.
Ich denke da wollen viele noch rein vor den Earnings 🙂
d
derMicha,
22. Mai 15:57 Uhr
0
Schauen wir heute Abend nochmal... Bin gespannt, habe aber leider schon oft erlebt, dass das nur ein Strohfeuer ist.
h
halloneula,
22. Mai 15:48 Uhr
0
Na endlich :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |