Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,021 EUR
+2,98 % +0,261
17:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.753
N
Nervös_, 2. Jun 15:53 Uhr
0
Bei 20 % tiefer kauf ich gerne nach
T
TomCapone, 2. Jun 16:11 Uhr
0
Ich glaube fast, dass 8,53 € immer noch zu hoch für einen neu Einstieg ist. Sehe ihn eher bei 7,56 - 7,89. Aber hier sind ja genug Leute die alle klüger sind als ich.....kein Problem!
N
Nervös_, 2. Jun 20:37 Uhr
0
Alter Falter kann es sein das du ein leichtes Egoproblem hast. Mach dein Ding wenn du Erfolg hast freut es mich für dich, alles gut 👌
T
TomCapone, 3. Jun 10:25 Uhr
0
@Nervös, dein zweit Name ist vermutlich "Mimimi" ! 👌
Wundertüte
Wundertüte, 4. Jun 17:49 Uhr
0

Doppelter Preis wird das nicht sein, locker der fünffache.. Tesla, Square waren seeeehr lange nicht rentabel, hätte man da die ganze Zeit gewartet hätte man tausende Prozente nicht mitgenommen. Palantir und Uipath werden auch lange nicht rentabel sein, aber die Umsätze werden so stark steigen, dass die Gewinne sehr hoch sein werden, sobald sie rentabel sind. Dann zahlst du nicht weitaus mehr als nur das Doppelte. Übrigens glaube ich, dass wir den Boden erreicht haben.

Ohne Worte
M
Moin68, 2. Jun 15:27 Uhr
0

Schade dass ich euere Gesichter nicht sehe wenn das Ding hier diese Woche noch um 20% ab,. Ka- ktt !!!!!

@TheNeo1987 bist Du es?
T
TomCapone, 2. Jun 15:25 Uhr
0
Schade dass ich euere Gesichter nicht sehe wenn das Ding hier diese Woche noch um 20% ab,. Ka- ktt !!!!!
N
Nervös_, 2. Jun 14:05 Uhr
0
Ob das die Firma überlebt nachdem du ausgestiegen bist
T
TomCapone, 2. Jun 13:31 Uhr
0
Wir treffen uns bei 8,-€ wieder!🙋‍♂️
M
Moin68, 2. Jun 13:20 Uhr
0

Schwachsinn Aktie....und tschüss.....

Du siehst schon, daß der komplette Markt und auch der Sektor rot ist 😂
T
TomCapone, 2. Jun 13:11 Uhr
0
Schwachsinn Aktie....und tschüss.....
T
TomTom78, 2. Jun 7:09 Uhr
1
Warum raus ? mehr rein ! .. und ab die fahrt !
T
TomCapone, 2. Jun 5:01 Uhr
0
Eigentlich sollte man hier aussteigen sobald man im Plus ist. War hier eine gefühlte Ewigkeit rot. Was denkt ihr???
G
Gtz86, 1. Jun 16:15 Uhr
0
Wir sind schon knapp vor der 13$
G
Gtz86, 1. Jun 16:15 Uhr
0
Das ist einer! Definitiv! KI-Trendwende! Jetzt müssen die Shorts alle raus!
A
Amiro1, 1. Jun 16:10 Uhr
0
Das riecht nach einen short squeeze
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen