Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

10,54 USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.753
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
ich sag 7,59€ heute abend nach den zahlen
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
ich sag 7,59€ heute abend nach den zahlen
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
abgerechnet wird heute abend...siehe zscaler die trotz sehr guter zahlen und 0 haare in der suppe einfach random 30% verloren haben und die können nicht durch KI ersetzt werden, massiver burggraben und fast keine konkurrenz....wie siehts denn bei uipath aus?
M
Moin68, 28. Mai 11:02 Uhr
0

naja ihr werdet schon sehen....die ganzen fressen heute abend und dann die aussagen wie "waaas kann doch nicht sein" haha...safe unter 8€ heute abend

Ich kann Dir schonmal das Formular für den Bürgergeldantrag zukommen lassen.
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:01 Uhr
0
naja ihr werdet schon sehen....die ganzen fressen heute abend und dann die aussagen wie "waaas kann doch nicht sein" haha...safe unter 8€ heute abend
M
Moin68, 28. Mai 10:58 Uhr
0

naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie

https://defensescoop.com/2026/05/05/pentagon-plans-to-use-ai-for-audits/ Und nur Mal so. Uipath hat die nötigen Sicherheitszertifikate um Regierungsaufträge zu generieren. Auf der von uipath organisierten Veranstaltungen waren hochrangige Pentagon Mitarbeiter zu Gast. Kommt aus der Richtung nur ein Funke dann kannst mit Deiner short Position Bürgergeld beantragen 😉
M
Moin68, 28. Mai 8:16 Uhr
0

naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie

Du zeigst mit Deinen Kommentaren halt durchweg daß da ne Menge Dunning Kruger Effekt mit im Spiel ist. Hättest Mal dem Nvidia Chef bei den letzten Earnings zuhören sollen. Die Firmen in der Branche haben durchweg ein Earnings Beat. Bei Servicenow wurde gerade die Analysten Prognose wieder nach oben gesetzt. Du bist auf einem Holzweg und der wird Dich mit Deinen short Positionen am Ende richtig teuer zu stehen bekommen 🤷‍♂️
T
TheNeo1987, 28. Mai 8:09 Uhr
0

Die werden ein Earnings beat haben. Kann auch so laufen wie bei snowflake gestern. Die Aktie wird im Laufe des Jahres die 20 Dollar knacken und ich hoffe Du verbrennst Dir ordentlich die Finger.

naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie
M
Moin68, 28. Mai 8:05 Uhr
0

am meisten freu ich mich über die gesichter wenn die zahlen raus kommen und es 20-30% runterklatscht...denkt an service now oder zscaler.......wieso soll es hier anders sein? die ganze saas branche wird von claude und open ai platt gemacht...ihr werdet sehen....20% minus :) haha das wird ein fest

Die werden ein Earnings beat haben. Kann auch so laufen wie bei snowflake gestern. Die Aktie wird im Laufe des Jahres die 20 Dollar knacken und ich hoffe Du verbrennst Dir ordentlich die Finger.
T
TheNeo1987, 28. Mai 7:57 Uhr
0
am meisten freu ich mich über die gesichter wenn die zahlen raus kommen und es 20-30% runterklatscht...denkt an service now oder zscaler.......wieso soll es hier anders sein? die ganze saas branche wird von claude und open ai platt gemacht...ihr werdet sehen....20% minus :) haha das wird ein fest
M
Moin68, 28. Mai 7:43 Uhr
0
Werde im Laufe des Tages überlegen was ich mache 🤷‍♂️
M
Moin68, 28. Mai 7:43 Uhr
0
Hm... Bin mit dem Kursverlauf von gestern nicht wirklich zufrieden. Die Konjunkturzahlen, die heute kommen werden heute auch den Markt drücken. Da muß schon ein ordentliches Earnings beat her um den Squeeze auszulösen. Ansonsten drücken die daß Ding wieder auf 10 Dollar 😐
G
Gtz86, 27. Mai 22:44 Uhr
0
Es geht ab!
M
Moin68, 27. Mai 8:21 Uhr
0
☕ Japp, heute und vor allem morgen wird es richtig spannend. Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Bei dem ein oder anderen shortie dürfte der Stift schon malen 😁
h
halloneula, 26. Mai 17:48 Uhr
0
Bin gespannt, wie es sich heute und morgen Abend zur power hour verhält
h
halloneula, 26. Mai 17:46 Uhr
1

Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier der Short Squeeze kommt, dann müssen nur alle Ihre Aktien festhalten ...

Ja, wenn das Wachstum höher als 20% ist, könnte es bei der short Quote über 1-3 Monate richtig krank abgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen