Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
9,22
EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
M
Moin68,
28. Mai 22:37 Uhr
0
Es passiert in beide Richtungen noch erstaunlich wenig 😂
h
halloneula,
28. Mai 22:37 Uhr
0
17% beat. Super!!!
A
AnDiShares,
28. Mai 22:16 Uhr
1
https://ir.uipath.com/news/detail/452/uipath-reports-first-quarter-fiscal-2027-financial-results
zero_waste,
28. Mai 21:51 Uhr
0
marktumfeld ist eher schwierig, weiss jetzt nicht ob das so smart ist durch die earnings zu halten
DIBO,
28. Mai 21:12 Uhr
0
Heute grillen wir die Shortis . 😁
M
Moin68,
28. Mai 17:29 Uhr
0
Also bei snowflake ging es gestern bei einer short Quote von 8% um 50% hoch.
Ob der Squeeze stattfindet hängt auch vom Wachstum ab.
Selbst ein Earnings beat ist keine Garantie dafür.
Ekki1969,
28. Mai 17:23 Uhr
0
Der Short Squeeze deutet sich schon an ... Frage dazu: Was glaubt Ihr, welches Potenzial er hat, von aktuell 10 Euro auf wieviel, Faktor 2 oder 5 oder 10 oder ...? Würde einfach mal gerne Eure spekulative Einschätzung dazu haben.
Nabulace,
28. Mai 16:00 Uhr
0
👍
M
TheNeo1987,
28. Mai 11:44 Uhr
0
ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."
T
TheNeo1987,
28. Mai 11:42 Uhr
0
denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?
M
Moin68,
28. Mai 11:37 Uhr
0
Und noch lustiger ist eigentlich.
Wenn seine Prognose eintrifft, bin ich in etwa 20% im Minus.
Nur wenn das Ding durch die Decke geht, dann ist er mit seinem short richtig in der 💩
Bluesman86,
28. Mai 11:35 Uhr
0
heute zeigt er aber wieder in sämtlichen Foren wie wenig ahnung er hat
M
Moin68,
28. Mai 11:32 Uhr
0
Dieser einfache Hinweis deutet auf Gewinne morgen hin
😎 NEW YORK, 26. Mai 2026--(BUSINESS WIRE)--UiPath (NYSE: PATH), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Geschäftsprozessorchestrierung und -automatisierung, gab heute bekannt, dass Ashim Gupta, Chief Operating Officer und Chief Financial Officer, an einem Kamingespräch auf der 46. jährlichen William Blair Growth Stock Conference teilnehmen wird, die am Dienstag, den 2. Juni um 11:20 Uhr CT (12:20 Uhr ET) im Loews Hotel in Chicago, IL, stattfindet.
Meinst Du der nimmt an der Veranstaltung Teil wenn die Earnings nicht passen?
Und wie ich schon geschrieben habe.
Die Instis sind richtig heftig in der Aktie drinnen.
Die haben alle weniger Ahnung als Du 😂😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |