Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

10,54 USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.753
E
Ekki1969, 28. Mai 17:23 Uhr
0
Der Short Squeeze deutet sich schon an ... Frage dazu: Was glaubt Ihr, welches Potenzial er hat, von aktuell 10 Euro auf wieviel, Faktor 2 oder 5 oder 10 oder ...? Würde einfach mal gerne Eure spekulative Einschätzung dazu haben.
Nabulace
Nabulace, 28. Mai 16:00 Uhr
0
👍
M
Moin68, 28. Mai 13:22 Uhr
0

ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."

Und dann passiert daß was gestern bei snowflake passiert ist 😉 Übrigens ein Partner von Uipath 😂
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:44 Uhr
0
ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:42 Uhr
0

Und noch lustiger ist eigentlich. Wenn seine Prognose eintrifft, bin ich in etwa 20% im Minus. Nur wenn das Ding durch die Decke geht, dann ist er mit seinem short richtig in der 💩

denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?
M
Moin68, 28. Mai 11:38 Uhr
0

heute zeigt er aber wieder in sämtlichen Foren wie wenig ahnung er hat

Ganz schlimm. Kommt demnächst auch auf die Blockliste 😁
M
Moin68, 28. Mai 11:37 Uhr
0
Und noch lustiger ist eigentlich. Wenn seine Prognose eintrifft, bin ich in etwa 20% im Minus. Nur wenn das Ding durch die Decke geht, dann ist er mit seinem short richtig in der 💩
B
Bluesman86, 28. Mai 11:35 Uhr
0

abgerechnet wird heute abend...siehe zscaler die trotz sehr guter zahlen und 0 haare in der suppe einfach random 30% verloren haben und die können nicht durch KI ersetzt werden, massiver burggraben und fast keine konkurrenz....wie siehts denn bei uipath aus?

heute zeigt er aber wieder in sämtlichen Foren wie wenig ahnung er hat
M
Moin68, 28. Mai 11:32 Uhr
0
Dieser einfache Hinweis deutet auf Gewinne morgen hin 😎 NEW YORK, 26. Mai 2026--(BUSINESS WIRE)--UiPath (NYSE: PATH), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Geschäftsprozessorchestrierung und -automatisierung, gab heute bekannt, dass Ashim Gupta, Chief Operating Officer und Chief Financial Officer, an einem Kamingespräch auf der 46. jährlichen William Blair Growth Stock Conference teilnehmen wird, die am Dienstag, den 2. Juni um 11:20 Uhr CT (12:20 Uhr ET) im Loews Hotel in Chicago, IL, stattfindet. Meinst Du der nimmt an der Veranstaltung Teil wenn die Earnings nicht passen? Und wie ich schon geschrieben habe. Die Instis sind richtig heftig in der Aktie drinnen. Die haben alle weniger Ahnung als Du 😂😂😂
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
ich sag 7,59€ heute abend nach den zahlen
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
ich sag 7,59€ heute abend nach den zahlen
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
abgerechnet wird heute abend...siehe zscaler die trotz sehr guter zahlen und 0 haare in der suppe einfach random 30% verloren haben und die können nicht durch KI ersetzt werden, massiver burggraben und fast keine konkurrenz....wie siehts denn bei uipath aus?
M
Moin68, 28. Mai 11:02 Uhr
0

naja ihr werdet schon sehen....die ganzen fressen heute abend und dann die aussagen wie "waaas kann doch nicht sein" haha...safe unter 8€ heute abend

Ich kann Dir schonmal das Formular für den Bürgergeldantrag zukommen lassen.
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:01 Uhr
0
naja ihr werdet schon sehen....die ganzen fressen heute abend und dann die aussagen wie "waaas kann doch nicht sein" haha...safe unter 8€ heute abend
M
Moin68, 28. Mai 10:58 Uhr
0

naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie

https://defensescoop.com/2026/05/05/pentagon-plans-to-use-ai-for-audits/ Und nur Mal so. Uipath hat die nötigen Sicherheitszertifikate um Regierungsaufträge zu generieren. Auf der von uipath organisierten Veranstaltungen waren hochrangige Pentagon Mitarbeiter zu Gast. Kommt aus der Richtung nur ein Funke dann kannst mit Deiner short Position Bürgergeld beantragen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen