Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
9,22
EUR
-0,11 % -0,01
11:00:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
N
Nervös_,
28. Mai 23:55 Uhr
0
Wow-11%
N
Nervös_,
28. Mai 23:52 Uhr
0
-5 % geht leider in die falsche Richtung
h
halloneula,
28. Mai 23:12 Uhr
0
Rakete incoming?
h
halloneula,
28. Mai 23:12 Uhr
0
And it reflects continued momentum with our Al products in the quarter. 16 out of top 20 deals included Al, and expansion deals that included Al were six times larger than those that did not. The drivers behind this results are the same core differentiators we outlined last quarter. Our platform that brings together. Deterministic and agentic automation with enterprise grade process orchestration. Our installed base flywheel, our governance foundation
h
halloneula,
28. Mai 22:53 Uhr
0
Bei stocktwits oder marketwatch oder robinhood
G
Gtz86,
28. Mai 22:52 Uhr
0
Ok aber die Bewegung sehen wir ja nicht oder wo würde man das sehen
h
halloneula,
28. Mai 22:48 Uhr
0
Na die Analysten fragen dann nach Aussichten usw und dann bewerten hedgies ob sie weiter reingehen
G
Gtz86,
28. Mai 22:47 Uhr
0
Wie meinst du das ?
h
halloneula,
28. Mai 22:46 Uhr
0
In 15 Minuten sind er calls. Dann erwarte ich über nacht Bewegung. Morgen auch
G
Gtz86,
28. Mai 22:43 Uhr
0
UiPath Q1 FY2027 vs. Analystenerwartungen:
• Umsatz: 418,4 Mio. USD vs. ~394–400 Mio. erwartet → klarer Beat
• ARR: 1,901 Mrd. USD vs. ~1,895 Mrd. erwartet → über Konsens
• Wachstum: +17 % YoY → deutlich stärker als erwartet
• Non-GAAP Operating Income: 92 Mio. USD vs. ~80 Mio. erwartet
• GAAP Operating Income erstmals positiv mit +28 Mio. USD
• FY2027 Guidance angehoben
Wichtig: Agentic AI scheint jetzt wirklich in Enterprise-Produktivumgebungen anzukommen. Genau darauf achtet der Markt aktuell bei PATH.
M
Moin68,
28. Mai 22:37 Uhr
0
Es passiert in beide Richtungen noch erstaunlich wenig 😂
h
halloneula,
28. Mai 22:37 Uhr
0
17% beat. Super!!!
A
AnDiShares,
28. Mai 22:16 Uhr
1
https://ir.uipath.com/news/detail/452/uipath-reports-first-quarter-fiscal-2027-financial-results
zero_waste,
28. Mai 21:51 Uhr
0
marktumfeld ist eher schwierig, weiss jetzt nicht ob das so smart ist durch die earnings zu halten
DIBO,
28. Mai 21:12 Uhr
0
Heute grillen wir die Shortis . 😁
M
Moin68,
28. Mai 17:29 Uhr
0
Also bei snowflake ging es gestern bei einer short Quote von 8% um 50% hoch.
Ob der Squeeze stattfindet hängt auch vom Wachstum ab.
Selbst ein Earnings beat ist keine Garantie dafür.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |