Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,23 EUR
+5,37 % +0,47
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
M
Moin68, 1. Jun 13:09 Uhr
0

Kannst du mir sagen, wie du das starke Wachstum Gerade einordnest?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/software-titel-heben-ab-servicenow-aktie-feiert-besten-monat-seit-boersengang-2012-auch-dell-und-ibm-feiern-mit-00-15720680
G
Gtz86, 1. Jun 13:05 Uhr
0
Kannst du mir sagen, wie du das starke Wachstum Gerade einordnest?
M
Moin68, 1. Jun 12:07 Uhr
0
Hier baut sich so langsam ein Momentum auf. Ich denke die shortattacken werden ins leere laufen. Der Freitags Chart spricht Bände 😁☕
M
Moin68, 1. Jun 11:46 Uhr
0
Schaut vorbörslich nach Abfahrt aus 😁
DIBO
DIBO, 29. Mai 22:12 Uhr
1
+ plus geschafft 🤚😄 😁
M
Moin68, 29. Mai 19:13 Uhr
1

denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?

https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-arbeit-finden/buergergeld/buergergeld-beantragen Viel Spaß 😉
DIBO
DIBO, 29. Mai 19:11 Uhr
0

Schönes Ding. Bin heute morgen zu Servicenow gewechselt. Da ist die Rakete heute am zünden 😁 Hoffentlich werden hier die shorties ordentlich verbrannt 🔥

Das ist heute erst der Anfang. Die kommt nächste Woche so richtig in Fahrt 😉
M
Moin68, 29. Mai 19:00 Uhr
0

ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."

Und, wie läuft die short Position 😂😂😂😂
M
Moin68, 29. Mai 17:49 Uhr
0

Abwarten noch ist nicht Handelsschluss. Wir werden im Plus abschließen.👍😉

Schönes Ding. Bin heute morgen zu Servicenow gewechselt. Da ist die Rakete heute am zünden 😁 Hoffentlich werden hier die shorties ordentlich verbrannt 🔥
DIBO
DIBO, 29. Mai 16:06 Uhr
0

Dein Wunsch wird erfüllt

Abwarten noch ist nicht Handelsschluss. Wir werden im Plus abschließen.👍😉
N
Nervös_, 29. Mai 15:43 Uhr
0
Dein Wunsch wird erfüllt
M
Moin68, 29. Mai 13:20 Uhr
0
Von mir aus kann sie auch nochmal in den Bereich um die 9,27$ fallen 😂 Mehr Anteile für mich 😁 Auf lange Sicht ein absoluter no brainer die Aktie 🤑 Die Instis haben hier massiv Positionen aufgebaut. Alte Börsenregel. Follow the money.
DIBO
DIBO, 29. Mai 13:12 Uhr
0
Das wird schon, es nimmt Schwung für die US Börse.
M
Moin68, 29. Mai 11:05 Uhr
0

befürchte es wird weiter abverkauft! Die Zahlen sind nicht gut genug

Ich denke auch. Fällt und pendelt dann wieder zwischen 10 und 11 Dollar.
B
Bluesman86, 29. Mai 11:00 Uhr
1
befürchte es wird weiter abverkauft! Die Zahlen sind nicht gut genug
DIBO
DIBO, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Wenn der Handel in den USA heute Nachmittag beginnt, werden wir hier am Ende des Tages mit einem Gewinn abschließen.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen