Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
10,54
USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.753
T
TomCapone,
2. Jun 15:25 Uhr
0
Schade dass ich euere Gesichter nicht sehe wenn das Ding hier diese Woche noch um 20% ab,. Ka- ktt !!!!!
N
Nervös_,
2. Jun 14:05 Uhr
0
Ob das die Firma überlebt nachdem du ausgestiegen bist
T
TomCapone,
2. Jun 13:31 Uhr
0
Wir treffen uns bei 8,-€ wieder!🙋♂️
M
T
TomTom78,
2. Jun 7:09 Uhr
1
Warum raus ? mehr rein ! .. und ab die fahrt !
T
TomCapone,
2. Jun 5:01 Uhr
0
Eigentlich sollte man hier aussteigen sobald man im Plus ist. War hier eine gefühlte Ewigkeit rot. Was denkt ihr???
G
Gtz86,
1. Jun 16:15 Uhr
0
Wir sind schon knapp vor der 13$
G
Gtz86,
1. Jun 16:15 Uhr
0
Das ist einer! Definitiv! KI-Trendwende! Jetzt müssen die Shorts alle raus!
A
Amiro1,
1. Jun 16:10 Uhr
0
Das riecht nach einen short squeeze
M
Moin68,
1. Jun 15:44 Uhr
0
Bei 13,40$ wird es interessant.
Bei Durchbruch ist eine Rallye angesagt 😁
G
Gtz86,
1. Jun 14:11 Uhr
0
Im Mai lancierte UiPath "UiPath for Coding Agents" — eine Plattform, die KI-Coding-Tools von Anthropic, OpenAI und Google integriert — und positioniert sich damit als Enterprise-Orchestrierungsschicht für KI-generierten Code. Investing.com
Außerdem wurde die Automation Suite um On-Premises Agentic AI für Behörden und stark regulierte Branchen erweitert — gezielt für Kunden, die sensible Daten nicht in die Cloud auslagern können. Das ist exakt dein Hundt-Consult-Kontext: Wohnungsbaugesellschaften, ERP-Systeme, regulierte Prozesse. Timothy Sykes
G
Gtz86,
1. Jun 14:09 Uhr
1
ServiceNow hat sich als "KI Control Tower" neu positioniert — also als Plattform, die KI-Agenten steuert und governet. Das ist exakt die Richtung, in die UiPath mit seinem Agentic Automation-Ansatz auch zielt. UiPath hat aber noch nicht die gleiche Kursreaktion bekommen.
M
Gtz86,
1. Jun 13:25 Uhr
0
Warum gab es Bedenken und Fehleinschätzungen worin konkret, das cloud kein Uipath mehr braucht ?
M
Moin68,
1. Jun 13:11 Uhr
0
Der Artikel bringt es auf den Punkt.
Der Sektor wurde urtümlich falsch abgestraft und die Reihenweise Top Earnings der Firmen aus dem Sektor wiederlegen die falsche Einschätzung.
Das kann Ratz fatz zu Fomo in dem Sektor führen.
Bin seit Freitag in Servicenow drinnen und schon 20% im plus.
Uipath wird da nachziehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | Alle Diskussionen |