Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
10,42
USD
+4,83 % +0,48
20:01:43 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 1.753
G
Gtz86,
1. Jun 16:15 Uhr
0
Wir sind schon knapp vor der 13$
G
Gtz86,
1. Jun 16:15 Uhr
0
Das ist einer! Definitiv! KI-Trendwende! Jetzt müssen die Shorts alle raus!
A
Amiro1,
1. Jun 16:10 Uhr
0
Das riecht nach einen short squeeze
M
Moin68,
1. Jun 15:44 Uhr
0
Bei 13,40$ wird es interessant.
Bei Durchbruch ist eine Rallye angesagt 😁
G
Gtz86,
1. Jun 14:11 Uhr
0
Im Mai lancierte UiPath "UiPath for Coding Agents" — eine Plattform, die KI-Coding-Tools von Anthropic, OpenAI und Google integriert — und positioniert sich damit als Enterprise-Orchestrierungsschicht für KI-generierten Code. Investing.com
Außerdem wurde die Automation Suite um On-Premises Agentic AI für Behörden und stark regulierte Branchen erweitert — gezielt für Kunden, die sensible Daten nicht in die Cloud auslagern können. Das ist exakt dein Hundt-Consult-Kontext: Wohnungsbaugesellschaften, ERP-Systeme, regulierte Prozesse. Timothy Sykes
G
Gtz86,
1. Jun 14:09 Uhr
1
ServiceNow hat sich als "KI Control Tower" neu positioniert — also als Plattform, die KI-Agenten steuert und governet. Das ist exakt die Richtung, in die UiPath mit seinem Agentic Automation-Ansatz auch zielt. UiPath hat aber noch nicht die gleiche Kursreaktion bekommen.
M
Gtz86,
1. Jun 13:25 Uhr
0
Warum gab es Bedenken und Fehleinschätzungen worin konkret, das cloud kein Uipath mehr braucht ?
M
Moin68,
1. Jun 13:11 Uhr
0
Der Artikel bringt es auf den Punkt.
Der Sektor wurde urtümlich falsch abgestraft und die Reihenweise Top Earnings der Firmen aus dem Sektor wiederlegen die falsche Einschätzung.
Das kann Ratz fatz zu Fomo in dem Sektor führen.
Bin seit Freitag in Servicenow drinnen und schon 20% im plus.
Uipath wird da nachziehen.
M
M
Moin68,
1. Jun 12:07 Uhr
0
Hier baut sich so langsam ein Momentum auf.
Ich denke die shortattacken werden ins leere laufen.
Der Freitags Chart spricht Bände 😁☕
M
Moin68,
1. Jun 11:46 Uhr
0
Schaut vorbörslich nach Abfahrt aus 😁
DIBO,
29. Mai 22:12 Uhr
1
+ plus geschafft 🤚😄 😁
M
Moin68,
29. Mai 19:13 Uhr
1
denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?
https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-arbeit-finden/buergergeld/buergergeld-beantragen
Viel Spaß 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,79 % | Alle Diskussionen |