Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
S
Siggy85, 21. Mai 11:58 Uhr
0

es herrscht halt massive Unsicherheit wegen Claude....keiner weiß genau welche SaaS Unternehmen ersetzt werden. Ich denke aber Uipath kann man nicht so einfach nachbauen, da werden es ServiceNow viel schwerer haben oder Fiserv mit ihrer Bankensoftware. Teamviewer wird auch klar überleben, da die den massiven Burggraben haben und stabile Kundschaft. Man wird sehen....Trade Desk auch ebenfalls schwer.

Du bist nicht Ernst zu nehmen.
B
Bluesman86, 21. Mai 8:23 Uhr
0

es herrscht halt massive Unsicherheit wegen Claude....keiner weiß genau welche SaaS Unternehmen ersetzt werden. Ich denke aber Uipath kann man nicht so einfach nachbauen, da werden es ServiceNow viel schwerer haben oder Fiserv mit ihrer Bankensoftware. Teamviewer wird auch klar überleben, da die den massiven Burggraben haben und stabile Kundschaft. Man wird sehen....Trade Desk auch ebenfalls schwer.

vor ein paar Wochen hast du noch das gegenteil behauptet 😉
T
TheNeo1987, 21. Mai 7:11 Uhr
0
es herrscht halt massive Unsicherheit wegen Claude....keiner weiß genau welche SaaS Unternehmen ersetzt werden. Ich denke aber Uipath kann man nicht so einfach nachbauen, da werden es ServiceNow viel schwerer haben oder Fiserv mit ihrer Bankensoftware. Teamviewer wird auch klar überleben, da die den massiven Burggraben haben und stabile Kundschaft. Man wird sehen....Trade Desk auch ebenfalls schwer.
zero_waste
zero_waste, 20. Mai 15:38 Uhr
1
"UiPath, Inc. (NYSE: PATH) currently has a short interest of 115.09 million shares, which represents approximately 28.60% to 31.50% of the public float" 🍌🍌🍌...🦍🦍🦍
S
Siggy85, 19. Mai 18:53 Uhr
0
Der Ami soll seinen Mist gefälligst geregelt bekommen.
M
Moin68, 19. Mai 18:10 Uhr
0
Unglaublich, die haben das Ding tatsächlich wieder ins Minus gedrückt 😂
M
Moin68, 19. Mai 15:48 Uhr
0
Die 11 Dollar sind mit ordentlich Volumen überwunden worden 😁🔥
M
Moin68, 19. Mai 13:34 Uhr
0

Ja, denke Uipath könnte jetzt bald auch nachhaltig zünden. Mal schauen wo die nächsten 2 Monate hingehen

Positive Neubewertung für Servicenow. Das hilft natürlich 😁
h
halloneula, 18. Mai 19:43 Uhr
2

Servicenow hat heute fast 10% gemacht. Das ist ein gutes Signal.

Ja, denke Uipath könnte jetzt bald auch nachhaltig zünden. Mal schauen wo die nächsten 2 Monate hingehen
M
Moin68, 18. Mai 19:37 Uhr
0

Bin gespannt ob wir noch diese Woche die 13 euro knacken

Servicenow hat heute fast 10% gemacht. Das ist ein gutes Signal.
M
Moin68, 18. Mai 19:06 Uhr
0

Bin gespannt ob wir noch diese Woche die 13 euro knacken

Schaut nach harter Arbeit aus 😂 Ich wäre erstmal froh wenn wir klar über die 11 gehen. Dann wäre der Weg erstmal frei bis 12,40
h
halloneula, 18. Mai 19:04 Uhr
0
Bin gespannt ob wir noch diese Woche die 13 euro knacken
M
Moin68, 18. Mai 15:53 Uhr
0
Shortattacke abgewehrt und es geht aufwärts 😁
S
Siggy85, 18. Mai 13:29 Uhr
0

den selben Blödsinn erzählt er auch ständig bei ServiceNow SAP usw.

Auch über TTD.
h
halloneula, 15. Mai 22:30 Uhr
0
Nächste Woche zündet sie richtig :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen