Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
M
Moin68, 28. Mai 7:43 Uhr
0
Werde im Laufe des Tages überlegen was ich mache 🤷‍♂️
M
Moin68, 28. Mai 7:43 Uhr
0
Hm... Bin mit dem Kursverlauf von gestern nicht wirklich zufrieden. Die Konjunkturzahlen, die heute kommen werden heute auch den Markt drücken. Da muß schon ein ordentliches Earnings beat her um den Squeeze auszulösen. Ansonsten drücken die daß Ding wieder auf 10 Dollar 😐
G
Gtz86, 27. Mai 22:44 Uhr
0
Es geht ab!
M
Moin68, 27. Mai 8:21 Uhr
0
☕ Japp, heute und vor allem morgen wird es richtig spannend. Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Bei dem ein oder anderen shortie dürfte der Stift schon malen 😁
h
halloneula, 26. Mai 17:48 Uhr
0
Bin gespannt, wie es sich heute und morgen Abend zur power hour verhält
h
halloneula, 26. Mai 17:46 Uhr
1

Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier der Short Squeeze kommt, dann müssen nur alle Ihre Aktien festhalten ...

Ja, wenn das Wachstum höher als 20% ist, könnte es bei der short Quote über 1-3 Monate richtig krank abgehen
E
Ekki1969, 26. Mai 17:31 Uhr
2
Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier der Short Squeeze kommt, dann müssen nur alle Ihre Aktien festhalten ...
M
Moin68, 26. Mai 17:12 Uhr
0

ich erwarte horrorzahlen und 20% minus

Kannst mir gerne noch weitere Tipps geben. Wenn ich das Gegenteil von dem mache was Du empfiehlst, dann klingelt die Kasse 😁
M
Moin68, 26. Mai 10:57 Uhr
1

ich erwarte horrorzahlen und 20% minus

Na dann kannst ja eine schöne short Position eröffnen wenn Du es so erwartest. Wenn es in den nächsten Monaten dann nur noch Wasser und Brot gibt, brauchst hier nicht zum heulen vorbeikommen 🤷‍♂️
T
TheNeo1987, 26. Mai 10:29 Uhr
0
ich erwarte horrorzahlen und 20% minus
h
halloneula, 22. Mai 19:15 Uhr
0

Sieht aktuell nach dem besten Versuch über die 11 Dollar aus. Ich denke da wollen viele noch rein vor den Earnings 🙂

Das hält sich so gut. Ich denk3 das geht bald ab
M
Moin68, 22. Mai 19:10 Uhr
0
Sieht aktuell nach dem besten Versuch über die 11 Dollar aus. Ich denke da wollen viele noch rein vor den Earnings 🙂
d
derMicha, 22. Mai 15:57 Uhr
0
Schauen wir heute Abend nochmal... Bin gespannt, habe aber leider schon oft erlebt, dass das nur ein Strohfeuer ist.
h
halloneula, 22. Mai 15:48 Uhr
0
Na endlich :)
h
halloneula, 21. Mai 16:42 Uhr
0
Das ploppt irgendwann bald und dann gibt es kein Halten mehr
M
Moin68, 21. Mai 12:07 Uhr
1
Es wird Zeit die 11 Dollar hinter sich zu lassen 🤷‍♂️ Die ständigen short Attacken sind echt nervig 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen