Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
9,22
EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
M
Moin68,
28. Mai 8:16 Uhr
0
Du zeigst mit Deinen Kommentaren halt durchweg daß da ne Menge Dunning Kruger Effekt mit im Spiel ist.
Hättest Mal dem Nvidia Chef bei den letzten Earnings zuhören sollen.
Die Firmen in der Branche haben durchweg ein Earnings Beat.
Bei Servicenow wurde gerade die Analysten Prognose wieder nach oben gesetzt.
Du bist auf einem Holzweg und der wird Dich mit Deinen short Positionen am Ende richtig teuer zu stehen bekommen 🤷♂️
TheNeo1987,
28. Mai 8:09 Uhr
0
naja da wäre ich mir nicht so sicher, der cashflow ist gerade mal 400-500 Millionen pro Jahr und der börsenwert fast 6mrd!!!! Da ist ordentlich Luft nach unten, Buchwert ist auch nur 5 Dollar pro Aktie
Moin68,
28. Mai 8:05 Uhr
0
am meisten freu ich mich über die gesichter wenn die zahlen raus kommen und es 20-30% runterklatscht...denkt an service now oder zscaler.......wieso soll es hier anders sein? die ganze saas branche wird von claude und open ai platt gemacht...ihr werdet sehen....20% minus :) haha das wird ein fest
Die werden ein Earnings beat haben.
Kann auch so laufen wie bei snowflake gestern.
Die Aktie wird im Laufe des Jahres die 20 Dollar knacken und ich hoffe Du verbrennst Dir ordentlich die Finger.
TheNeo1987,
28. Mai 7:57 Uhr
0
am meisten freu ich mich über die gesichter wenn die zahlen raus kommen und es 20-30% runterklatscht...denkt an service now oder zscaler.......wieso soll es hier anders sein? die ganze saas branche wird von claude und open ai platt gemacht...ihr werdet sehen....20% minus :) haha das wird ein fest
M
Moin68,
28. Mai 7:43 Uhr
0
Werde im Laufe des Tages überlegen was ich mache 🤷♂️
M
Moin68,
28. Mai 7:43 Uhr
0
Hm...
Bin mit dem Kursverlauf von gestern nicht wirklich zufrieden.
Die Konjunkturzahlen, die heute kommen werden heute auch den Markt drücken.
Da muß schon ein ordentliches Earnings beat her um den Squeeze auszulösen.
Ansonsten drücken die daß Ding wieder auf 10 Dollar 😐
G
Gtz86,
27. Mai 22:44 Uhr
0
Es geht ab!
M
Moin68,
27. Mai 8:21 Uhr
0
☕
Japp, heute und vor allem morgen wird es richtig spannend.
Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel.
Bei dem ein oder anderen shortie dürfte der Stift schon malen 😁
h
halloneula,
26. Mai 17:48 Uhr
0
Bin gespannt, wie es sich heute und morgen Abend zur power hour verhält
h
Ekki1969,
26. Mai 17:31 Uhr
2
Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier der Short Squeeze kommt, dann müssen nur alle Ihre Aktien festhalten ...
M
M
h
Moin68,
22. Mai 19:10 Uhr
0
Sieht aktuell nach dem besten Versuch über die 11 Dollar aus.
Ich denke da wollen viele noch rein vor den Earnings 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |