Anzeige
+++Washington setzt auf Wolfram.: Allegiance startet in Nevada. Allegiance startet in Nevada.+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Ulis leckere Gerresheimer Trüffel WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien User: Support
28,72
EUR
±0,00 % ±0,00
10. Oktober 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 5.005
TheTradingMorlock,
26. Aug 17:23 Uhr
0
Bei Gerresheimer? Definitiv ein Versehen.
TheTradingMorlock,
26. Aug 19:44 Uhr
0
Ich schwanke noch zwischen der Antwort die du gegeben hast (22-25)und 25-27 .
Ich glaube das obwohl von den Zahlen alles bekannt sein sollte, der Markt die einmal Effekte die zu den negativen Zahlen führen nochmal negativ im Kurs einpreisen
puh_der_baer,
26. Aug 16:18 Uhr
0
Letzteres wäre natürlich sehr positiv zu werten
SenecAAA,
26. Aug 15:36 Uhr
0
Wenn man sich im Call bereits heute einloggt, dann erscheint Röhrhoff auch noch als Speaker. Entweder ist das ein Versehen der IR/externem Dienstleister oder Röhrhoff taucht noch mal auf um etwas gerade zu rücken….
puh_der_baer,
26. Aug 15:11 Uhr
0
Ich denke morgens vorbörslich und dann 15 Uhr die Telko….ist eigentlich das übliche Vorgehen…Aber Gerresheimer kann natürlich einen eigenen style haben….14:49 Uhr 😂
Perlensucher,
26. Aug 14:58 Uhr
0
Es fehlen ja seit geraumer Zeit verlässliche Zahlen.Wenn der Markt die Zahlen morgen negativ sieht, dann kann der Aktienkurs schon auf und ab gehen. GD 200 hin oder her...Um wie viel Uhr rechnet Ihr mit den Zahlen?!
Bin schon gespannt auf Morgen
SenecAAA,
26. Aug 12:10 Uhr
0
Wenn wir heute über 25,88 schließen sollten, dann hätte die GD200 (heute 24,61) gestern gehalten und die GD100 (25,88) wäre zurückerobert. Mal sehen…
neu1234,
26. Aug 10:57 Uhr
0
ein closing ist wahrscheinlich, da verkauf an pe (damit keine konzentration von wettbewerbern) und im falle von centor mit nur einem Land.
SenecAAA,
26. Aug 10:54 Uhr
0
Der einzige wunde Punkt wäre mE , wenn der Apex Deal möglicherweise irgendwie noch scheitern könnte, weil irgendein Covenant des Vertrages möglicherweise im Feuer steht und gegebenenfalls Rohrhof auch in diesem frühzeitig zurückgetreten ist. Dem steht aber die Lesart der Corporate News entgegen in der Herberg ausdrücklich Rohrhof für den erfolgreichen Abschluss des APAX Deals gelobt hat und ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass durch diesen Deal Gerresheimer auf stabile Füße gestellt wird. Der APAX Deal sollte deshalb weiterhin in trockenen Tüchern sein.
neu1234,
26. Aug 10:53 Uhr
0
150 ist die größe. wir wandern am unteren ende der guidance von 390 auf 240. Kannst du so annehmen oder mit IR telefonieren. Multiple 10
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | +0,58 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | +0,58 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 8 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |