UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
+1,33 % +0,28
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.252
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 10.09.2019 15:48 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Leute,die 20 prophezeit haben 🤔😉 Tycoon6171
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 10.09.2019 15:43 Uhr
0
Ein grüner Tag nach dem anderen-wow
K
Koppjaegga, 10.09.2019 15:38 Uhr
0
Bin gerade ins Plus gedreht
Pitchman
Pitchman, 10.09.2019 13:05 Uhr
0
Kann gerne so weiter gehen, dann bin ich Ende der Woche wieder im grünen 😎
F
Flo81, 09.09.2019 19:15 Uhr
0
Ja, Quellensteuer wird abgezogen
E
Erytrophthalmus, 09.09.2019 13:47 Uhr
0
Müsst ihr die Quellensteuer zurückholen oder wie läuft das bei belg. Aktien?
K
Kaufeimmer1, 08.09.2019 10:00 Uhr
0
200 Tage Linie bei ca. 34 Euro
Beat
Beat, 03.09.2019 20:09 Uhr
0
Konnte heute meine Position wieder auf „normal“ reduzieren. Hatte zweimal nachgekauft, nun wieder break/even. Jetzt einfach liegenlassen die nächsten 5-10 Jahre.
m
mrhasebaer, 03.09.2019 18:56 Uhr
0
Fuer wie viel hast du denn einkauft, dass die Aktie gleich um 3% gestiegen ist? 😝
K
Kaufeimmer1, 03.09.2019 18:01 Uhr
0
Heute weitere Anteile gekauft
K
Koppjaegga, 03.09.2019 16:56 Uhr
0
Hoffe es
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 03.09.2019 16:27 Uhr
0
Sieht gut aus die letzten Tage😊 ist das vielleicht schon der Rebound?
K
Kaufeimmer1, 01.09.2019 8:12 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/wissen/konfliktstoff-kobalt-das-heikle-metall-im-handy-akku/24517052.html
K
Kaufeimmer1, 31.08.2019 12:05 Uhr
0
Mist, falscher link 😬
K
Kaufeimmer1, 31.08.2019 12:03 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.scinexx.de/businessnews/wohin-mit-den-alten-batterien/&ved=2ahUKEwjJkMOD2p3kAhUGyKQKHT8dD3o4eBAWMBJ6BAgCEAE&usg=AOvVaw1Ukkj2nlKv62pYAeWGDtCW
Knistersterne
Knistersterne, 31.08.2019 7:37 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rohstoff-in-e-autos-und-smartphones-das-grosse-problem-mit-dem-kobalt.f8b69523-3ca2-416f-abe0-854d5b0a36de.html?reduced=true
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen