UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,89 EUR
-2,36 % -0,53
15:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.252
m
manix, 04.02.2020 16:10 Uhr
0
Das auf jeden Fall👍🏿
A
Animexxx, 04.02.2020 15:50 Uhr
0
England verbietet verbrenner ab 2035... Der Trend ist klar: E Autos also Batterien, Batterien und noch einmal Batterien und Umicore profitiert davon massiv unabhängig und das auch unabhängig vom OEM...
m
manix, 04.02.2020 15:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bullenrun-geht-weiter-tesla-aktie-nimmt-900-dollar-marke-in-angriff-viele-faktoren-geben-auftrieb-8468601?utm_campaign=browser_notification&utm_source=desktop
m
manix, 04.02.2020 15:43 Uhr
0
Wahrscheinlich liegt es an der CAM Studie
T
Trader1514, 04.02.2020 15:39 Uhr
0
Woher kommt der plötzliche Anstieg? 🤔
Pitchman
Pitchman, 04.02.2020 15:35 Uhr
0
Gut, das ich Anfang des Jahres nicht verkauft habe
Pitchman
Pitchman, 04.02.2020 15:33 Uhr
0
11 % ich brech ab 🤗
m
manix, 04.02.2020 12:49 Uhr
0
Schaut euch mal gangfeng Lithium an da geht es genau so ab👍🏿
m
manix, 04.02.2020 12:49 Uhr
0
Ganz genau👍🏿 TESLA ist die Zukunft🚀🚀🚀
M
Machame3, 04.02.2020 11:27 Uhr
0
Jede Batterie geht später einmal durch die Hände Umicores.😁
Heavytraider
Heavytraider, 04.02.2020 11:24 Uhr
0
Wahrscheinlich durch den Tesla hype
M
Machame3, 04.02.2020 11:23 Uhr
0
Bin inzwischen auch wieder mit EK 43,60 drin. Die Wahrscheinlichkeit dass es hier, zumindest langfristig, deutlich höhere Kurse gibt, sollte sehr hoch sein.
Pitchman
Pitchman, 04.02.2020 10:44 Uhr
0
Finde keine News die den hohen kursanstieg begründen könnten 🤔 aber egal, einfach am Kurs erfreuen 😎
A
Anton.sbt, 27.01.2020 20:35 Uhr
0
Einfach nachkaufen und kopfhoch
m
manix, 24.01.2020 15:26 Uhr
0
👍🏿😁
M
Machame3, 24.01.2020 12:50 Uhr
0
Umicore beantwortet das alles heute mit der Kursentwicklung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen