UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,44 EUR
+1,95 % +0,43
21:01:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.252
Bornholm70
Bornholm70, 07.02.2020 18:29 Uhr
0
Pitchman gute Entscheidung. Hab auch gekauft. Fällt sie weiter wird nachgekauft
m
manix, 07.02.2020 17:48 Uhr
0
Eigentlich sind die schlechten News ja das es angeblich nicht wieder los geht in China nächste Woche. So würde ich jetzt die krasse Reaktion deuten. Vielleicht haben viele auch noch bessere Zahlen erwartet
Greta
Greta, 07.02.2020 17:40 Uhr
0
Gute news: Kurs sinkt Schlechte news: Kurs steigt
Pitchman
Pitchman, 07.02.2020 17:40 Uhr
0
Ich hab die Chance genutzt und nochmal nachgelegt, ich denke viel billiger kommt man in nächster Zeit nicht mehr rein
m
manix, 07.02.2020 17:34 Uhr
0
Die Firma hat auf jeden Fall Zukunft👍🏿
m
manix, 07.02.2020 17:33 Uhr
0
Danke! Genau das dachte ich mir auch gerade heavy 😁 Also zuschlagen solange es noch so billig ist. Je nachdem wie sich das mir dem Virus entwickelt kann es schnell wieder hoch gehen.
M
Machame3, 07.02.2020 17:32 Uhr
0
Ganz so tief sollte es aber nicht nochmal fallen. Diesmal liegt man ja im Rahmen der Erwartungen.
Heavytraider
Heavytraider, 07.02.2020 17:28 Uhr
0
Exakt das gleiche wie jetzt
Heavytraider
Heavytraider, 07.02.2020 17:27 Uhr
0
Auch übertrieben
Heavytraider
Heavytraider, 07.02.2020 17:27 Uhr
0
Das war damals
Heavytraider
Heavytraider, 07.02.2020 17:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/umicore-mit-horror-ausblick-aktie-verliert-16-prozent-und-jetzt-471810.html
m
manix, 07.02.2020 17:23 Uhr
0
Gewinneinbruch? Gibt es dazu Details? Danke
M
Machame3, 07.02.2020 17:17 Uhr
0
Gewinneinbruch war es damals, glaub ich.
M
Machame3, 07.02.2020 17:16 Uhr
0
Jetzt wird es langsam oll.
m
manix, 07.02.2020 17:11 Uhr
0
Die Reaktion ist schon ziemlich heftig. Was war damals im April der Auslöser für den Kurssturz?
Heavytraider
Heavytraider, 07.02.2020 16:37 Uhr
0
Bei Tesla hab ich so oft auf NESTE verwiesen weil Verbrenner derzeit halt noch die Mehrheit bilden...da geht's rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Security der nächsten Generation -8,39 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 Security der nächsten Generation -8,68 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen