UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,42 EUR
+1,86 % +0,41
22:29:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.252
M
Machame3, 10.02.2020 13:12 Uhr
0
Autohersteller Audi und Recycling- und Materialtechnologie-Spezialist Umicore erproben Kreislauf für Hochvoltbatterien 95 Prozent der wertvollen Batterierohstoffe lassen sich recyceln. 95 % Recycling-Quote finde ich ziemlich hoch. Was meinst du manix?
Heavytraider
Heavytraider, 10.02.2020 12:43 Uhr
0
🙄
m
manix, 10.02.2020 12:13 Uhr
0
Die Quote👍🏿
BQX
BQX, 10.02.2020 12:01 Uhr
0
Was ist denn besser an deren Technik
BQX
BQX, 10.02.2020 12:01 Uhr
0
Ist das einer starke Behauptung oder hast du dich so intensiv damit beschäftigt
m
manix, 10.02.2020 11:59 Uhr
0
Hat eine bessere Technik👍🏿
m
manix, 10.02.2020 11:59 Uhr
0
Ja https://www.duesenfeld.com/index_de.html
D
Dok233, 10.02.2020 11:44 Uhr
0
Am Ende werden alle Batterien bei irgendwelchen Verwertern landen. Nur der mit der besten Recyclingtechnik wird die Nase vorn haben. Umicore sieht aber stark aus und hat ja auch den Support von AUDI (..und VW?). Gibt es Konkurrenten zu Umicore?
D
Dok233, 10.02.2020 11:43 Uhr
0
Was steht da drin?
Greta
Greta, 08.02.2020 10:06 Uhr
0
Ah, habe einen interessanten Artikel von ADAC gefunden!
Greta
Greta, 08.02.2020 10:01 Uhr
0
Was passiert denn mit einem verunfallten Tesla in Deutschland? Was passiert mit der Batterie?
Heavytraider
Heavytraider, 07.02.2020 20:23 Uhr
0
Gerade wieder ein Video von nem ladenden eRoller gesehen der in der Wohnung explodiert
Heavytraider
Heavytraider, 07.02.2020 20:23 Uhr
0
Renault und Co dürften schon gut recyceln
M
Machame3, 07.02.2020 20:13 Uhr
0
Wenn die Qualität der Batterien der Qualität der Rauchwarnmelder einiger Hersteller entspricht, sind die schneller im Recycling als man denkt.
Greta
Greta, 07.02.2020 19:29 Uhr
0
Ich habe auch noch ein Paket nachgelegt
Heavytraider
Heavytraider, 07.02.2020 19:21 Uhr
0
Ja die Automobilindustrie erholt sich und das geht aber nicht von heut auf Morgen...eAutos fangen jetzt erst an und deren Batterien kommen nicht so schnell zum Recycling...die Zeit ist hier definitiv auf unserer Seite da bereits Verträge existieren und nun nur auf den Ab.fall gewartet werden muss
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,18 %
Alle Diskussionen