Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,12
EUR
+0,50 % +0,11
10:26:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.252
Heavytraider,
07.02.2020 20:23 Uhr
0
Gerade wieder ein Video von nem ladenden eRoller gesehen der in der Wohnung explodiert
Heavytraider,
07.02.2020 20:23 Uhr
0
Renault und Co dürften schon gut recyceln
M
Machame3,
07.02.2020 20:13 Uhr
0
Wenn die Qualität der Batterien der Qualität der Rauchwarnmelder einiger Hersteller entspricht, sind die schneller im Recycling als man denkt.
Greta,
07.02.2020 19:29 Uhr
0
Ich habe auch noch ein Paket nachgelegt
Heavytraider,
07.02.2020 19:21 Uhr
0
Ja die Automobilindustrie erholt sich und das geht aber nicht von heut auf Morgen...eAutos fangen jetzt erst an und deren Batterien kommen nicht so schnell zum Recycling...die Zeit ist hier definitiv auf unserer Seite da bereits Verträge existieren und nun nur auf den Ab.fall gewartet werden muss
Bornholm70,
07.02.2020 18:29 Uhr
0
Pitchman gute Entscheidung. Hab auch gekauft. Fällt sie weiter wird nachgekauft
m
manix,
07.02.2020 17:48 Uhr
0
Eigentlich sind die schlechten News ja das es angeblich nicht wieder los geht in China nächste Woche. So würde ich jetzt die krasse Reaktion deuten. Vielleicht haben viele auch noch bessere Zahlen erwartet
Greta,
07.02.2020 17:40 Uhr
0
Gute news: Kurs sinkt
Schlechte news: Kurs steigt
Pitchman,
07.02.2020 17:40 Uhr
0
Ich hab die Chance genutzt und nochmal nachgelegt, ich denke viel billiger kommt man in nächster Zeit nicht mehr rein
m
manix,
07.02.2020 17:34 Uhr
0
Die Firma hat auf jeden Fall Zukunft👍🏿
m
manix,
07.02.2020 17:33 Uhr
0
Danke! Genau das dachte ich mir auch gerade heavy 😁
Also zuschlagen solange es noch so billig ist. Je nachdem wie sich das mir dem Virus entwickelt kann es schnell wieder hoch gehen.
M
Machame3,
07.02.2020 17:32 Uhr
0
Ganz so tief sollte es aber nicht nochmal fallen.
Diesmal liegt man ja im Rahmen der Erwartungen.
Heavytraider,
07.02.2020 17:28 Uhr
0
Exakt das gleiche wie jetzt
Heavytraider,
07.02.2020 17:27 Uhr
0
Auch übertrieben
Heavytraider,
07.02.2020 17:27 Uhr
0
Das war damals
Heavytraider,
07.02.2020 17:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/umicore-mit-horror-ausblick-aktie-verliert-16-prozent-und-jetzt-471810.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,18 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,78 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,31 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,29 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,20 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,09 % | Alle Diskussionen |