Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,07
EUR
+0,36 % +0,08
11:49:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.252
m
manix,
10.02.2020 15:13 Uhr
0
Aber egal, wenn Umicore 95% hat bin ich schon zufrieden. Ich war der Meinung die benutzen das alte Verfahren. Vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert.
m
manix,
10.02.2020 15:12 Uhr
0
Duesenfeld 96%
m
manix,
10.02.2020 15:12 Uhr
0
https://www.mobilegeeks.de/artikel/duesenfeld-nachhaltiges-akku-recycling-funktioniert-eben-doch/ 👍🏿
M
Machame3,
10.02.2020 13:35 Uhr
0
Ohne alle Details zu kennen, gehe ich davon aus, dass Umicore hier ganz weit vorne mit dabei ist.
Konkurrenz wird es immer geben.
M
Machame3,
10.02.2020 13:33 Uhr
0
Die stoffliche Verwertungsquote von Duesenfeld liegt bei 85%
M
Machame3,
10.02.2020 13:12 Uhr
0
Autohersteller Audi und Recycling- und Materialtechnologie-Spezialist Umicore erproben Kreislauf für Hochvoltbatterien
95 Prozent der wertvollen Batterierohstoffe lassen sich recyceln.
95 % Recycling-Quote finde ich ziemlich hoch.
Was meinst du manix?
Heavytraider,
10.02.2020 12:43 Uhr
0
🙄
m
manix,
10.02.2020 12:13 Uhr
0
Die Quote👍🏿
BQX,
10.02.2020 12:01 Uhr
0
Was ist denn besser an deren Technik
BQX,
10.02.2020 12:01 Uhr
0
Ist das einer starke Behauptung oder hast du dich so intensiv damit beschäftigt
m
manix,
10.02.2020 11:59 Uhr
0
Hat eine bessere Technik👍🏿
m
manix,
10.02.2020 11:59 Uhr
0
Ja
https://www.duesenfeld.com/index_de.html
D
Dok233,
10.02.2020 11:44 Uhr
0
Am Ende werden alle Batterien bei irgendwelchen Verwertern landen. Nur der mit der besten Recyclingtechnik wird die Nase vorn haben.
Umicore sieht aber stark aus und hat ja auch den Support von AUDI (..und VW?). Gibt es Konkurrenten zu Umicore?
D
Dok233,
10.02.2020 11:43 Uhr
0
Was steht da drin?
Greta,
08.02.2020 10:06 Uhr
0
Ah, habe einen interessanten Artikel von ADAC gefunden!
Greta,
08.02.2020 10:01 Uhr
0
Was passiert denn mit einem verunfallten Tesla in Deutschland? Was passiert mit der Batterie?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | Palantir | -3,24 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | Palantir | -0,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,67 % | Alle Diskussionen |