UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,08 EUR
+0,23 % +0,05
09:27:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.252
Heavytraider
Heavytraider, 20.02.2019 18:30 Uhr
0
Auch ein gutes Zeichen
K
Kaufeimmer, 20.02.2019 18:18 Uhr
0
Aktienrückkauf-im letzten Jahr hat Umicore zwischen Mai und August fast 2Mio Aktien in 4 oder 5 tranchen zurück gekauft. Die von Heavy gepostete Nachricht deutet auf eine aggressivere Vorgehensweise hin. Die erworbene Stückzahl ist deutlich höher.
Heavytraider
Heavytraider, 20.02.2019 17:07 Uhr
0
Ja damit kann ich vorerst leben...langsam aber stetig
Gordon11
Gordon11, 20.02.2019 17:06 Uhr
0
Sie hat aber auch nen mega Anstieg von Mitte 2016 gemacht. Der Abwärtstrend ist erst mal gestoppt u sie läuft grad seitwärts
Heavytraider
Heavytraider, 19.02.2019 22:10 Uhr
0
Jop und die wird auch immer besser
Worden
Worden, 19.02.2019 19:54 Uhr
0
Ich hätte nie gedacht, dass es so herunterläuft im laufe der Zeit. Die zukunft sieht doch rosig aus.
Heavytraider
Heavytraider, 19.02.2019 8:42 Uhr
0
http://globenewswire.com/news-release/2019/02/19/1733947/0/en/Umicore-Acquisition-of-own-shares.html
Heavytraider
Heavytraider, 18.02.2019 18:35 Uhr
0
Das ist auch eine richtig gute Reklame
K
Kaufeimmer, 18.02.2019 17:17 Uhr
0
https://www.electrive.net/2019/02/18/formel-e-umicore-recycelt-batterien-der-vorsaisons/
K
Kaufeimmer, 16.02.2019 22:04 Uhr
0
https://vara-services.com/umicore/
Heavytraider
Heavytraider, 15.02.2019 9:03 Uhr
0
http://globenewswire.com/news-release/2019/02/15/1726007/0/en/Umicore-transparency-notification-by-Norges-Bank.html
Heavytraider
Heavytraider, 12.02.2019 8:47 Uhr
0
https://steelguru.com/auto/umicore-2019-earnings-to-be-hit-by-car-industry-slowdown/533820
Tarishi
Tarishi, 11.02.2019 21:42 Uhr
0
Habe eig schon zu viel in dem wert
Heavytraider
Heavytraider, 11.02.2019 21:29 Uhr
0
Sieh es als Geschenk
Heavytraider
Heavytraider, 11.02.2019 21:29 Uhr
0
Zu gute Zahlen...man wächst schneller als erwartet und das verkraften die Anleger nicht :)
Tarishi
Tarishi, 11.02.2019 21:26 Uhr
0
Was liegt hier eigentlich im Argen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,06 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
Alle Diskussionen