UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 18:48 Uhr
0
Ich schau später mal, was ich alles sammeln kann und nicht bereits gepostet wurde
L
Littlen, 08.05.2019 18:36 Uhr
0
Auf ihrer IR-Bereich ihrer Homepage nennen sie diverse Analysten und deren Einschätzung-was auch immer die Wert seien sollen
G
Gast-747368000, 08.05.2019 17:48 Uhr
0
Gibt es zu Umicore irgendwo Analysten Kommentare? Außer von dem Magazin 'Der Aktionär'. Um Infos wäre ich dankbar.
G
Gast-747368000, 08.05.2019 17:31 Uhr
0
Ja für mich wenig.Auf welchen Seiten bekommst du denn deine Infos über Umicore bitte?
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 17:29 Uhr
0
Wenig Informationen????
G
Gast-747368000, 08.05.2019 17:27 Uhr
0
Viel Informationen gibt es nicht zu Umicore. Leider!! Für mich ein Wert mit vielen Unbekannten.
Beat
Beat, 08.05.2019 16:32 Uhr
0
Danke Dir. Dann bleibe ich mal entspannt und kaufe allenfalls nochmals nach, wenn wir nochmal 10% verlieren. Danke!
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 16:22 Uhr
0
Wachstum nicht so schnell wie erwartet, da eAutos nicht so boomen wie gedacht... Nun werden Unterstützungen getestet. Dann noch der Divi-Abschlag und mit dem aktuellen Markt kommt alles zusammen. Also top Zukunftsaussichten
Beat
Beat, 08.05.2019 16:19 Uhr
0
Was ist der Grund für den Einbruch?
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 15:46 Uhr
0
Langsam werd ich schwach...prima Chance
Pitchman
Pitchman, 08.05.2019 15:23 Uhr
0
Ist schon n schlauer Fuchs unser Heiko 🤣
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 08.05.2019 14:48 Uhr
0
Wer nicht hören wollte...
Donvito
Donvito, 08.05.2019 11:50 Uhr
0
Heavytraider Dein Wort in Gottes Ohr
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 11:08 Uhr
0
Solche Gelegenheiten wird es in den nächsten Jahren nicht mehr geben. Wann es hier wieder aufwärts geht, muss man sehen
Pitchman
Pitchman, 08.05.2019 11:02 Uhr
0
Aber definitiv kaufkurse, wobei ich denke, es kann auch noch unter 30 rutschen. Ich werde wenn ich zuhause bin aufstocken
Pitchman
Pitchman, 08.05.2019 11:00 Uhr
0
Wenn's so weiter geht häng mal ne Null an deine 2 Jahre 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen