UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,95 EUR
-3,85 % -0,88
18:23:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
NandoParrado
NandoParrado, 10.01.2022 18:38 Uhr
0
Erholen sich doch heute ganz gut! Mein Ek von 37 habe ich bald wieder drin 💪
Theolong
Theolong, 10.01.2022 14:30 Uhr
0
Das Forum is ja wie ausgestorben!🙄 Gibts denn überhaupt keine Neuigkeiten?
Rarosch
Rarosch, 03.01.2022 15:26 Uhr
0
📍
s
sauerkrautbeaut, 28.12.2021 17:31 Uhr
0
35 scheint Beton zu sein
A
Abfahrt, 20.12.2021 9:48 Uhr
6
Ist der Abverkauf nicht etwas übertrieben? Recycling ist doch Übels die Zukunft und umicore ist gut aufgestellt. ;)
s
sauerkrautbeaut, 13.12.2021 12:53 Uhr
2
Ich würde sagen für 1. tranche , bei mir leider schon die 2te :-) , aber sei es drum . Akku Recycling kommt definitiv und wird extrem wichtig .
r
reiteren, 13.12.2021 12:51 Uhr
0
Der Citadel hat überall seine Finger drin
Stewart_G
Stewart_G, 13.12.2021 12:31 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/Umicore Glaube das geht noch ein paar Etagen tiefer. Hoffe es aber nicht.
r
reiteren, 13.12.2021 12:24 Uhr
0
@Trev0 wo liegt denn der faire Wert der Aktie?
T
Trev0, 13.12.2021 12:08 Uhr
0
Da wollen die KOs gezielt abgefischt werden..gibt wohl genug die da unten welche gekauft haben :D
T
TheBossmitBizep, 13.12.2021 11:21 Uhr
0
Die Aktie fliegt mit hohem Bogen aus den Depots. 🙈
T
Trev0, 13.12.2021 11:06 Uhr
0
Gibt kein Halten mehr. War auch viel zu hoch.
C
Chefazubi, 13.12.2021 11:05 Uhr
0
Geht Ja nur noch bergab😅
s
sauerkrautbeaut, 09.12.2021 20:11 Uhr
1
Ich denke aber tiefer wie 35 geht es nicht
s
sauerkrautbeaut, 09.12.2021 20:11 Uhr
1
Jep , ist dermaßen überverkauft . Alles schreit nach buy , spätestens bei 30€
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,11 %
6 Virgin Galactica -10,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,11 %
5 Virgin Galactica -11,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen