UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
M
Megamenn, 08.08.2020 0:22 Uhr
0
Das Unternehmen hat riesiges Potential. Sehr Gute News sind es alle mal.
W0lf
W0lf, 07.08.2020 22:45 Uhr
0
Aufpassen muss man auf jedenfall, so ist immer am Start. Aber hoffe natürlich erstmal , dass gute Zahlen kommen
G
Gast-754814601, 07.08.2020 21:54 Uhr
0
Ich wäre vorsichtig. Bin von UMT enttäuscht worden. Hoffe für Euch, die endgültigen Zahlen bestätigen den positiven Vorbericht...
W0lf
W0lf, 07.08.2020 15:03 Uhr
0
Schätze auch , da geht noch mehr. Müssen halt offizielle Berichte kommen und die auch mit den Vorberichten übereinstimmen.
M
Megamenn, 07.08.2020 14:37 Uhr
0
Denke, wir stehen am anfang einer aufwärts Bewegung. Natürlich wird es noch nach Gewinnmitnahmen kommen und Rücksetzer. Aber die Richtung in Norden sollte sich fortsetzen. Bin dabei. ;)
T
Trent, 07.08.2020 12:10 Uhr
0
Bin auch neu dabei. Ersetzt einen mies gelaufenen Pennystock als neues spekulatives Investment als Beimischung. Branche gefällt mir und die Story ergibt für mich durchaus Sinn.
W0lf
W0lf, 07.08.2020 10:49 Uhr
0
Läuft ja immer noch super 👍
M
Michl82, 07.08.2020 9:44 Uhr
0
Heute mal nachgekauft
B
Beobachter25, 07.08.2020 6:11 Uhr
0
Bin gestern auch Mal mit rein. Die Zahlen,falls was dran ist,wären der Reißer.
M
Michl82, 06.08.2020 17:01 Uhr
0
Bei mir dauert es noch bis ich vom minus draussen bin
P
Paturb, 06.08.2020 16:44 Uhr
0
Endlich 20% Gewinn 😅. Dieses permanent im Minus ging einem auch echt auf den Sack
TIKEY
TIKEY, 06.08.2020 15:38 Uhr
0
Och menno, schon so lange auf der Watchlist ^^
W0lf
W0lf, 06.08.2020 14:50 Uhr
0
Echt wenig los in dem Chat hier. Euphorie hält sich wohl in Grenzen 😂
M
Megamenn, 06.08.2020 13:35 Uhr
0
🚀 🚀 geil. ;)) Da geht noch viel mehr. Niedriges KGV und war mal bei 24€ .
W0lf
W0lf, 06.08.2020 13:26 Uhr
0
Ob es sich lohnt nochmal nachzukaufen 😅
W0lf
W0lf, 06.08.2020 12:59 Uhr
0
Bin auf die Berichte für 2020 gespannt, 3 Stellige Gewinnsteigerungen sind schon eine Ansage
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen