UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
p
puni07, 09.09.2020 19:23 Uhr
0
@punisher123 läuft doch bro, herzlichen Glückwunsch
Q
Quash2, 09.09.2020 17:46 Uhr
0
Hab jetzt hier statt -90% stand aktuell +100% erreicht. Hatte die Position schon fast abgeschrieben. 😅
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 17:43 Uhr
0
Stand 17.20 Uhr
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 17:42 Uhr
0
Inzwischen auch einige grössere Verkaufsorder im Xetra-buch zwischen 12 und 13 Euro.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 17:40 Uhr
0
12,20 € scheint heute der Deckel zu sein.
Pummi72
Pummi72, 09.09.2020 16:11 Uhr
0
Habe paralel noch XTM Inc. Liegen. Die wollen aber noch nicht so recht
Pummi72
Pummi72, 09.09.2020 16:09 Uhr
0
Zurücklehnen und warten
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 15:29 Uhr
0
Wenn jetzt der testierte JA bald kommt, wissen wir, wie es weitergeht.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 15:27 Uhr
0
Weiter aufwärts und Ziel 12 € in einem Tag erreicht!!!
W0lf
W0lf, 08.09.2020 20:50 Uhr
0
Alle klar. Hätte mich nur interessiert, ob ich der einzige bin, der überinvestiert ist 😅
M
Megamenn, 08.09.2020 19:37 Uhr
0
Eine nächste gute Meldung und es zündet 🧨
M
Megamenn, 08.09.2020 19:35 Uhr
0
Klar, aber jeder wie er kann!
M
Megamenn, 08.09.2020 19:33 Uhr
0
Das behält man für sich Punisher123. Aber es sind nicht wenige. ;)
Q
Quash2, 08.09.2020 19:33 Uhr
0
Hab 500. Das reicht für so einen spekulativen Wert.
W0lf
W0lf, 08.09.2020 18:02 Uhr
0
Wieviele Stücke hast du megamenn?
M
Megamenn, 08.09.2020 17:52 Uhr
0
Kein Stück mehr abgeben. Enorm viel Potential. Perle! 🚀 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen