UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
T
Toomuchdmt, 09.09.2020 20:51 Uhr
0
Das ist wirklich nicht meine Woche...
T
Toomuchdmt, 09.09.2020 20:24 Uhr
0
Hab bei 8,50verkauft mit Verlust oh man
W0lf
W0lf, 09.09.2020 20:12 Uhr
0
Unterbewertete Aktie. Wenn die Berichte kommen sollten und die so gut sind, wie erwartet, dann knallt es hier richtig
W0lf
W0lf, 09.09.2020 20:11 Uhr
0
Danke dir. Aber überhitzt ist die nicht, das Inferno kommt noch, aktuell nur Streichhölzer 😂
Bambam48
Bambam48, 09.09.2020 20:02 Uhr
0
Was meint ihr würde noch ein rücksetzer kommen oder sollte man einsteisgen?
Q
Quash2, 09.09.2020 19:57 Uhr
0
Worauf wartest du?
p
puni07, 09.09.2020 19:24 Uhr
0
Leider zu überhitzt, ich warte auf der seitenlinie👍
p
puni07, 09.09.2020 19:23 Uhr
0
@punisher123 läuft doch bro, herzlichen Glückwunsch
Q
Quash2, 09.09.2020 17:46 Uhr
0
Hab jetzt hier statt -90% stand aktuell +100% erreicht. Hatte die Position schon fast abgeschrieben. 😅
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 17:43 Uhr
0
Stand 17.20 Uhr
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 17:42 Uhr
0
Inzwischen auch einige grössere Verkaufsorder im Xetra-buch zwischen 12 und 13 Euro.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 17:40 Uhr
0
12,20 € scheint heute der Deckel zu sein.
Pummi72
Pummi72, 09.09.2020 16:11 Uhr
0
Habe paralel noch XTM Inc. Liegen. Die wollen aber noch nicht so recht
Pummi72
Pummi72, 09.09.2020 16:09 Uhr
0
Zurücklehnen und warten
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 15:29 Uhr
0
Wenn jetzt der testierte JA bald kommt, wissen wir, wie es weitergeht.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2020 15:27 Uhr
0
Weiter aufwärts und Ziel 12 € in einem Tag erreicht!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen