UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.297
K
Kaig11, 24.04.2019 13:34 Uhr
0
Stell mir grad sinnbildlich vor wie die Aktie mit Motorradhelm gegen ne Mauer fährt wo 20 drauf steht. Bähm ! ;) Wenn's nicht so traurig wäre jedes mal...
C
Carl_Theodor, 24.04.2019 10:49 Uhr
0
Scheint ja wirklich massiv zu werden...bei der Hürde!
B
Bazi, 23.04.2019 23:13 Uhr
0
Wenn's über 22.50 läuft kann es noch ein gutes Stück nach oben gehen
Thorst
Thorst, 23.04.2019 21:32 Uhr
0
Kurz Besuch ^^
Thorst
Thorst, 23.04.2019 20:25 Uhr
0
Auf ein neues mit der 20 😂
B
Bazi, 22.04.2019 22:39 Uhr
0
2. Mai
Thorst
Thorst, 18.04.2019 20:30 Uhr
0
Wann kommen hier das nächste mal zahlen?!
C
Carl_Theodor, 18.04.2019 18:57 Uhr
0
Na, gehts denn bald mal los!?!
K
Kaig11, 12.04.2019 17:04 Uhr
0
Und auch das hier. Interessante Produktlinie von UA. Bin gespannt wie es ankommt und ob der Aha-Effekt tatsächlich eintritt https://www.textilwirtschaft.de/business/sports/energie-recycling-fuer-den-koerper-under-armour-lanciert-performancewear-mit-infrarot-effekt-215322
K
Kaig11, 12.04.2019 17:03 Uhr
0
Hab ich auch gelesen.
Thorst
Thorst, 11.04.2019 16:45 Uhr
0
Nope
C
Carl_Theodor, 11.04.2019 15:52 Uhr
0
Nein, wir warten auf den großen Sprung nach Norden! Übrigens City gestern mit upgrade auf buy 29 USD.
C
Carl_Theodor, 11.04.2019 15:51 Uhr
0
Nein, wir warten auf den großen Sprung nach Norden! Übrigens City gestern mit upgrade auf buy 29 USD.
ReicherSack
ReicherSack, 11.04.2019 3:43 Uhr
0
Ist hier auch wer short?
K
Kaig11, 10.04.2019 15:40 Uhr
0
Jesus ! Gestern und heute ... Das ist ja fast wirecard feeling ;)
Drizzy4
Drizzy4, 09.04.2019 17:50 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen