UNICREDIT WKN: A2DJV6 ISIN: IT0005239360 Kürzel: CRIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,69 USD
+0,18 % +0,16
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf UniCredit
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 978
J
J.B., 18.12.2016 15:46 Uhr
0
Was solln der Pessimismus. ... Die Yellen strafft Zinspolitik und Kapital-Aktienrückkaufprogramm und Lean-Management ist im Gange.... Hier muss es aufwärts gehen mittelfristig
F
F95, 18.12.2016 14:53 Uhr
0
Maroni ist ja nicht investiert hier:)
M
Maroni, 18.12.2016 9:02 Uhr
0
ganz genau flatu2015! guter spruch!!!
f
flatu2015, 18.12.2016 6:32 Uhr
0
Vorsicht ist angebracht, an der Börse kommt es meist anders als man denkt, SL sinnvoll
J
J.B., 16.12.2016 18:35 Uhr
0
Hopp 2,90 kratzen;)
P
Pinkepinke, 15.12.2016 22:45 Uhr
0
Danke Bamboo, den Hexensabbat hatte ich ganz vergessen. Vielleicht sinkt der Kurs kurzfristig und ich kann nachlegen
J
J.B., 15.12.2016 19:08 Uhr
0
Seid ihr sicher...bin jetz auch dabei und hab Gewinne mitgenommen. ... Kimmt die 3?? Goldman Sachs sagt 3,80
M
Maroni, 15.12.2016 16:08 Uhr
0
denke wir sehen bald die 3
G
Greco, 15.12.2016 12:47 Uhr
0
Hab mit der Aktie paar mal paar Hundert Euro verdient, indem ich immer bei 2 Euro eingestiegen bin und bei ca. 2.30 verkauft habe. Nun hab ich über mein selbst gesetztes Verkaufslimit (2.35) liegen gelassen, bin gierig geworden.Solange Sie steigt....
D
Das, 15.12.2016 10:01 Uhr
0
Ich denke 2,85 ist drin
C
CyrusX, 15.12.2016 9:39 Uhr
0
Auch wenn es zur Verwässerung kommen sollte, wird die Aktie mittelfristig steigen. Um die 2 wieder zu sehen, muss es zu einer neuen Eurokrise kommen.
C
CyrusX, 15.12.2016 9:38 Uhr
0
@pinkepinke: mein Reden, lies meinen Post weiter unten. Das ist nur der Neid und die Frust, die aus solchen Leuten spricht. komischerweise gibt es solche Leute in jedem Forum.....Extremfall ist Norden.
P
Pinkepinke, 15.12.2016 9:36 Uhr
0
"Das" hast recht!
P
Pinkepinke, 15.12.2016 9:36 Uhr
0
Ey ihr Miesmuscheln :p Nur weil ihr den niedrigen Kurs zum Einstieg verpasst habt, braucht ihr nicht versuchen was zu beeinflussen.. schafft ihr eh nicht
A
Akksaa, 15.12.2016 9:23 Uhr
0
Börse ist Zukunft, schon vergessen....
A
Akksaa, 15.12.2016 9:22 Uhr
0
Zinserhöhung schon längst eingespeist ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen