UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Nodachi,
27.07.2021 9:23 Uhr
0
Viele Konsumaktien werden von dem schlechten Ergebnis von Reckitt mit runtergezogen. "Die Kosteninflation hat sich im zweiten Quartal fortgesetzt, und es wird Zeit brauchen, um dies mit Produktivitäts- und Preismaßnahmen, die Ende diesen und Anfang nächsten Jahres implementiert werden, auszugleichen"
b
betzerei,
27.07.2021 7:40 Uhr
0
Gab es gestern nochmal ne News oder wieso erneut der Einbruch?
M_mie,
26.07.2021 18:52 Uhr
0
Danke sehr
N
Nitefox,
26.07.2021 18:36 Uhr
3
Angekündigt bedeutet, dass die Zahlung bzw. die Höhe der Zahlung angekündigt wurde. Der zugehörige Ex-Tag ist am 05.08.21. Auszahlung dann im September.
M_mie,
26.07.2021 18:30 Uhr
0
Sorry musste man sie am 22.07 im depot haben oder was bedeutet angekündigt? Hatte am 21 verkauft und 23 wieder gekauft das wäre ja dumm gelaufen....
N
Nitefox,
26.07.2021 17:40 Uhr
1
https://www.unilever.com/investor-relations/shareholder-centre/dividends/dividend-calendar/
M_mie,
26.07.2021 17:10 Uhr
0
Das schöne plus vom wiedereinstieg weg das hätte ich nachdem ek letzte Woche nicht erwartet
Pershing,
26.07.2021 17:10 Uhr
0
War heute Ex Dividende?
A
Admiralus,
26.07.2021 13:09 Uhr
1
Auf lange Sicht immer noch eine starke Diviaktie…!
G
Gregson,
26.07.2021 12:54 Uhr
0
Sagte ich letztens schon, temporär
Steff0987,
23.07.2021 23:18 Uhr
0
Der Markt hat gestern, wie fast immer bei eher negativen Nachrichten, einfach nur überreagiert. Also gab's heute ne kleine Korrektur nach oben.
Letztlich wohl viel Aufregung um nichts
K
Kohlmeise3,
23.07.2021 20:54 Uhr
0
Scheint wieder hoch zu gehen ist mir auch lieber.
Aber Order bei 46,50€ bleibt trotzdem man weiß ja nie. 😉
G
Gregson,
23.07.2021 20:49 Uhr
0
Warum, hättest gestern deine erste Tranche kaufen können
F
FallenLeaves,
23.07.2021 19:47 Uhr
0
Schade komme wohl wieder nicht rein. Evtl. ja am ex div Tag.
Nodachi,
23.07.2021 18:25 Uhr
0
Texas and Florida get involved in Israel's fight with Ben & Jerry's over West Bank boycott
https://www.cnbc.com/2021/07/22/texas-gets-involved-in-israels-fight-with-ben-jerrys-over-west-bank-boycott.html?__source=androidappshare
O
Onur68,
23.07.2021 18:13 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂 danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,99 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,99 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,09 % | Alle Diskussionen |