UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M
Maltek1994, 12.10.2021 18:25 Uhr
0
Mit Zuversicht gehts irgendwann nach ein tief wider hoch 😜
D
Darfichnich, 12.10.2021 16:44 Uhr
0
Seit der Sache, wo gegen Israel geschossen wurde, sind die 50zig weg und 45 da. Ob es wohl noch eine zweite Absenkung gibt?🤷‍♂️
Herget0504
Herget0504, 12.10.2021 15:57 Uhr
0
Schöner Rohrkrepierer
M
Maltek1994, 12.10.2021 14:11 Uhr
0
Bei rot heißt es nachkaufen 😎
K
Kohlmeise3, 12.10.2021 9:59 Uhr
0
Wieder rot
G
Gast-698991500, 12.10.2021 7:09 Uhr
0
Auf xetra nicht 😡😡😂
K
Kohlmeise3, 11.10.2021 20:39 Uhr
0
Ein grüner Tag. 😅😂🤣
CaseFace
CaseFace, 08.10.2021 11:54 Uhr
7
Hier noch ein paar Daten zur nächsten Ausschüttung Q3 2021 Dividend Announced: 21 October 2021 Ex-dividend: 4 November 2021 Record date: 5 November 2021 Payment date: 1 December 2021 Die, bis zum 3.11.2021 vor Börsenschluß in ihrem Depot eingebuchte Anteilsscheine haben, haben ein Anrecht aud Dividende. Ab 04.11. dann die nächste Runde zum 4. Q.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.10.2021 22:06 Uhr
0
https://www.investegate.co.uk/unilever-plc--ulvr-/rns/transaction-in-own-shares/202110071708034177O/
K
Kohlmeise3, 07.10.2021 18:03 Uhr
1
Ich habe heute zwei rote Aktien im Depot. Lufthansa und welche noch? 😅😂🤣 Nicht mehr normal.
x
xXMegaManXx, 06.10.2021 20:46 Uhr
2
Die PLC läuft nicht mehr..als ob. Wäre die genauso runter wie die Ölis (habe bei Shell bei 11 eingekauft - genial, ich weiß was die Blaumeise meint), dann würden wir hier mit grün noch deutlich mehr feiern. Einfach abwarten..
K
KlabusterKlaus, 06.10.2021 20:03 Uhr
0
Geduld
K
Kohlmeise3, 06.10.2021 19:27 Uhr
0
Ich wäre besser mit meinen NL damals bei 52€ ausgestiegen. Nachher ist man immer schlauer. Inzwischen deckt die Dividende noch nicht mal das Minus. Meine Banken gehen alle durch die Decke von Öl Werte will ich gar nicht erst reden. Wenn die mal steigen würde wenn der Rest rot ist aber selbst da ist sie dann auch rot. Die PLC läuft nicht mehr. Aber vielleicht passiert noch ein Wunder.
K
Kohlmeise3, 06.10.2021 19:20 Uhr
0
Bald sind wir beim Jahres Tief.
G
Gast-698991500, 06.10.2021 11:56 Uhr
0
Hab auch wieder einige Stück nachgekauft !
K
KlabusterKlaus, 06.10.2021 11:37 Uhr
0
Mit das Unternehmen wo ich mir am wenigsten Sorgen mache👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
3 Iris Energy -2,92 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,94 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 Iris Energy -3,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen