UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
r
redripp_, 24.01.2022 8:30 Uhr
2
Peltz ist ausgewiesener Experte im Konsumgüterbereich. Für Aktionäre sollte sein Einstieg positiv sein, da vermutlich einige Bereiche abgespalten werden könnten.
MonacoJustus
MonacoJustus, 24.01.2022 8:30 Uhr
0
Gut dass mal jemand Druck macht beim Management
Tom21
Tom21, 24.01.2022 8:12 Uhr
1
+3% klare Aussage...der Markt sieht den Einstieg von Nelson Peltz, wie erwartet, positive.
Tom21
Tom21, 23.01.2022 22:49 Uhr
0
Ca 70% gestiegen in den letzten 3 Jahren.
Tom21
Tom21, 23.01.2022 22:47 Uhr
1
Sehe ich anders. Im Fall von Procter & Gamble ist der Kurs heute ganz woanders als vor dem Einstieg von Nelson Peltz.
Rumbuff
Rumbuff, 23.01.2022 20:47 Uhr
0
Nelson Peltz😂🙈- Mein Beileid an die Aktionäre.
M_mie
M_mie, 23.01.2022 18:32 Uhr
0
Gsk Meldung nur damit der billig rein kommt ,
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:09 Uhr
0
HF Trian Partners ist der Investor. Wir werden sehen.
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:04 Uhr
1
Hoffe das der Kurs jetzt endlich mal über 50€ geht.
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:03 Uhr
2
Neuer Investor eingestiegen. Jetzt wird Druck auf das Management ausgeübt. 😁
Tom21
Tom21, 23.01.2022 14:51 Uhr
0
Danke Starbeam. Dann wird die Aktie wahrscheinlich steigen am Montag. Nelson Peltz war auch bei Procter investiert.
S
Starbeam, 23.01.2022 14:16 Uhr
2
Lass mal alle mit ihrem „Körbchen“ nur warten… https://www.reuters.com/business/finance/activist-hedge-fund-trian-builds-stake-unilever-ft-2022-01-23/ Druck wird jetzt ordentlich erhöht durch aktivistische Hedgefonds.
MrFloppy
MrFloppy, 21.01.2022 10:48 Uhr
2
Muss du in einen Swingerclub, da kriegt dein Körbchen eine Füllung 🤪
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 20.01.2022 19:13 Uhr
0
Mein Körbchen wartet noch auf eine Füllung ☺️
Tom21
Tom21, 20.01.2022 16:20 Uhr
0
https://www.standard.co.uk/business/unilever-gsk-glaxosmithkline-takeover-walmsley-jope-id-was-neardeath-experience-b977834.html
D
DerW93, 20.01.2022 16:19 Uhr
2
@Tom21 das wäre definitiv gut.. & die Sell Empfehlung kam ja bzgl. der Übernahme. Lassen wir uns Mal überraschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen