UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
MonacoJustus
MonacoJustus, 10.02.2022 8:58 Uhr
1
Unfassbar … diese Aktie ist eine Katastrophe
W
Winnetou76, 10.02.2022 8:58 Uhr
0
Denke auch, dass es u.a. der Ausblick bzgl. der sinkenden op. Marge und paar weitere Zahlen sind. Aber finde ich nicht extrem überraschend.
B
Biber2021, 10.02.2022 8:51 Uhr
0
Der gerade die Aktie nach unten zieht
B
Biber2021, 10.02.2022 8:51 Uhr
1
Ich denke es ist eher der Ausblick !
D
DumDiDum99, 10.02.2022 8:50 Uhr
0
Zahlen sind echt ok. Mehr Gewinn, mehr Umsatz, nur weniger FCF durch Aktienrückkäufe, was uns ja eher entgegen kommt. Versteh den Abverkauf auch nicht ganz, aber gut, sind die nächsten Sparpläne wieder billiger :)
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 10.02.2022 8:35 Uhr
0
Ich kauf glaub mal ne Position. EK wird gut gesenkt 😅
T
TiRi, 10.02.2022 8:31 Uhr
0
2,32 per Share? Die Schätzungen lagen ja bei 1,24
Pfandpirat
Pfandpirat, 10.02.2022 8:29 Uhr
3
https://www.unilever.com/files/5b9872cf-337a-4bb4-9692-02a1b0a1b7fe/ir-q4-2021-full-announcement.pdf
Pfandpirat
Pfandpirat, 10.02.2022 8:29 Uhr
1
Dokument ist schon online. Dividende wohl um 3% erhöht. Ach lest selber. Ein Tipp. Schaut einfach direkt auf der unilever Seite selbst
T
TiRi, 10.02.2022 8:27 Uhr
0
Ah 10:00
T
TiRi, 10.02.2022 8:27 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen, -2,2 sieht ja schon danach aus ;)
Pfandpirat
Pfandpirat, 10.02.2022 7:09 Uhr
4
Bin auch gespannt wie ein flitzebogen. Falls es eine negative überreaktion kommt , ist dies wieder ein guter Zeitpunkt die longterm Position aufzustocken ✌
DAX2017
DAX2017, 10.02.2022 7:06 Uhr
0
Heute kommen die Jahreszahlen heraus.. Mal sehen ob es Impulse für den Kurs gibt..
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.02.2022 22:45 Uhr
0
https://www.poandpo.com/companies/unilever-life-to-be-acquired-by-rs-group
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.02.2022 21:09 Uhr
0
https://www.irishtimes.com/business/manufacturing/unilever-investors-want-split-or-change-amid-rumbling-discontent-1.4795884
V
Valueplay1990, 07.02.2022 9:37 Uhr
0
Bert Flossbach fordert Spinning of vom Food Bereich. Top 10 holder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,97 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation -4,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen