UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 25.03.2022 19:07 Uhr
0
Nein, die Aktie ist erst ab ca. 38 € ein ,,Kauf“
M
MoneyMaker300, 25.03.2022 18:41 Uhr
2
Haltet ihr 40 euro noch für einen günstigen ek kurs?
YoungRetirement
YoungRetirement, 25.03.2022 15:33 Uhr
0
Dividende bei der ING ist angekommen
S
Sportmanager, 25.03.2022 13:09 Uhr
0
Nein
M
Maggiguru, 25.03.2022 11:40 Uhr
0
Hab auch noch nichts bekommen
Christoph.K
Christoph.K, 25.03.2022 11:16 Uhr
0

Habe bislang immernoch keine divis bekommen... Trade Republic... Hat jemand bereits über TR was bekommen?

Nein
T
Tikaa32, 25.03.2022 10:35 Uhr
0
Nein
c
chrido, 25.03.2022 10:21 Uhr
0
Ja, am 22.03.2022
D
D8ecker, 25.03.2022 9:51 Uhr
0
Nein, noch nicht
5
5555Mezzo5555, 25.03.2022 9:40 Uhr
0
Habe bislang immernoch keine divis bekommen... Trade Republic... Hat jemand bereits über TR was bekommen?
d
dividendensucher, 25.03.2022 6:52 Uhr
1
Kam gestern 😬 da ist man erstmal bissle verwirrt, da ich von meinen reits das so nicht kenne
n
nalkanal, 24.03.2022 22:47 Uhr
0
Bin bei Banx - hat bei der Provision große Vorteile, wenn Du Optionen handeln willst. Allerdings habe ich dort bei weitem nicht das gesamte Portfolio drin. Ist mehr ein Versuch, bislang aber erfolgreich.
M
MoneyMaker300, 24.03.2022 18:54 Uhr
0
Was haltet ihr eigtl von solchen online brokern wie etoro und scalable?
R
Robinho82, 24.03.2022 15:21 Uhr
0
Ist da.
Christoph.K
Christoph.K, 24.03.2022 14:17 Uhr
0

Bin auch bei tr, ist ebenfalls noch nicht da

Dann ist das so;)
PassivIncome
PassivIncome, 24.03.2022 13:49 Uhr
0
Morgen uns Samstag ist auch noch ein tag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen