UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Steff0987
Steff0987, 29.03.2022 14:11 Uhr
0
Wtf ernsthaft? Bin auch u.a. bei Comdirect. Ing und DB haben die schon lange fertig, wollte eigentlich meine Steuererklärung schon gemacht haben und muss nun wegen TR und Comdirect warten🧐🤬
D
Deafstock, 29.03.2022 12:29 Uhr
0
Bei mir soll im Mai die Jahressteuerbescheinigung kommen, laut comdirect. 🤷‍♂️
A
Aktien_Chris, 29.03.2022 11:53 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende auch heute früh - endlich! Leider fehlt mir weiterhin die Jahressteuerbescheinigung bei TR: Habt ihr diese bereits erhalten? Letztes Jahr gab es die Anfang März.
h
hugoli, 29.03.2022 7:54 Uhr
0
Bei mir kam sie auch erst heute…
M
Maddis99, 29.03.2022 6:34 Uhr
1
Gerade bei TR zugebucht worden. Sie haben uns nicht vergessen ❤️😂
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 22:23 Uhr
1
Vllt müssen die bei den dicken Dividenden erst mal nen Kreditrahmen erhöhen 🤣
M
Manba, 28.03.2022 20:21 Uhr
1
Bin auch bei TR. Bei mir kam die Dividende noch nicht.
s
shareholder10, 28.03.2022 20:06 Uhr
0
Bin auch bei TR. dividende kam schon lange
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2022 20:05 Uhr
0
@Andiiiiiii7 Glaube Unilever mag dich nicht. mittlerweile hat jeder seine Dividende erhalten :/
M
Maggiguru, 28.03.2022 19:51 Uhr
0
Bei welchen broken ist die dividende noch nicht drauf?
Burgenländer
Burgenländer, 28.03.2022 19:26 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/boerse-ich-nutze-die-warren-buffett-methode-um-ftse-100-aktien-zu-kaufen_id_74428448.html
T
Tikaa32, 28.03.2022 17:12 Uhr
0
Hmm. Bei mir auch keine angekommen. Dauert normalerweise nicht so lange...
B
Babajaga, 28.03.2022 13:16 Uhr
3
Andiiiii7 du musst Dir mal einen gescheiten Broker zulegen. Nicht immer die Billjpappenheimer. Dann klappt's auch mit der Divi.😂😂😂😂
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 12:04 Uhr
0
Genau 🫡🤦🏻
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2022 12:00 Uhr
0
So ein Mist, dann solltest du die Aktie mal schnell verkaufen 😏
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 11:33 Uhr
1
TR: immer noch keine Dividende bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
5 Security der nächsten Generation -3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen