UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Buyundhold
Buyundhold, 10.12.2021 13:46 Uhr
0
Zudem hat Unilever anscheinend keine Möglichkeiten gestiegene Rohstoffpreise an die Verbraucher weiterzugeben, warum nur nicht? Wahrscheinlich weil die Produkte nicht so toll sind.
Buyundhold
Buyundhold, 10.12.2021 13:38 Uhr
0
Ja ob Dove, Axe, Palmolive oder FE ist mir egal Hauptsache es stinkt gut.
Kleinanleger94
Kleinanleger94, 10.12.2021 12:26 Uhr
1
Dove Duschgel ist dafür gut 😉
Buyundhold
Buyundhold, 10.12.2021 9:10 Uhr
0
Die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist ehrlich gesagt nicht angemessen, dass ist mir peinlich sowas in Depot zu haben
Buyundhold
Buyundhold, 10.12.2021 9:09 Uhr
0
Bifi würde verkauft, Margarine würde verkauft und die Teesparte würde verkauft. Rasierer würden gekauft, Nahrungsergänzungsmittel würden gekauft und es wurde nichts draus gemacht. Zusätzlich ist Unilever weit vorne bei Schummelprodukten. Statt zu investieren oder dir Bilanz zu stärken wird das Geld bei der Betrachtung des Shareholder Value Ansatzes sinnlos für Aktienrückkaufprogramme rausgeworfen.
Buyundhold
Buyundhold, 10.12.2021 9:03 Uhr
0
Warum?
F
Flow215, 09.12.2021 20:29 Uhr
1
Würde Unilever aber premium Brand vorziehen…
o
o2kuh, 09.12.2021 16:26 Uhr
1
46.5€
V
Valueplay1990, 09.12.2021 14:45 Uhr
1
Tschüsss
Buyundhold
Buyundhold, 09.12.2021 14:30 Uhr
0
Bin dann Mal bei Premium Brands
Buyundhold
Buyundhold, 09.12.2021 14:29 Uhr
0
So bin dann Mal weg, mir gefällt die Strategie vom Konzern absolut nicht. Man bietet zudem keine ehrlichen Produkte an und macht nur ein bisschen Wisch wasch.
M_mie
M_mie, 08.12.2021 16:50 Uhr
0
Bei tr schon da
JoeLoopino
JoeLoopino, 08.12.2021 16:49 Uhr
0
Mir fehlt sie auch noch. Dann gibt es heute eben kein Magnum. 🥶
D
Darkman99, 08.12.2021 13:22 Uhr
0
Dividende fehlt mir auch noch 🤷‍♂️ SC ist wohl nicht so schnell bei der Zuordnung
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
😔😔
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Hab ich schon lange in Depot bei scable
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 Iris Energy -1,79 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen