UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
S
SigiM, 17.01.2022 9:58 Uhr
0
Jetzt bin ich mit dieser Schrottaktie auch noch mit 11% im Minus.Da helfen einem diese 3% Dividende auch nicht besonders weiter.
S
Schwammkopf76, 17.01.2022 9:54 Uhr
2
Wenn's weiter runter geht gerne mehr
S
Schwammkopf76, 17.01.2022 9:54 Uhr
2
Erste Tranche bei 44.50 gesichert
5
5555Mezzo5555, 17.01.2022 9:51 Uhr
0
Glaxo ist in die Höhe geflogen
F
FallenLeaves, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
So bei 40-43 Euronen könnte ich einen Einstieg wagen.
MonacoJustus
MonacoJustus, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
Katastrophale Performance
MonacoJustus
MonacoJustus, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
Management muss weg
Bert1989
Bert1989, 17.01.2022 9:39 Uhr
0
Gibt ja jetzt zwei Szenarien: Angebot wird angenommen -> dann hoffe ich unilever weiß was Sie tun. Wenn das angebot ausgeschlagen wird sollte es stabilisieren
Longpro
Longpro, 17.01.2022 9:30 Uhr
0
Für weniger wäre ein Highlight 🤣
Bert1989
Bert1989, 17.01.2022 9:28 Uhr
0
Wie ich das lese werden ja teile weiterverkauft? Ich denke ja dann „teurer“ von daher doch kein Problem?
S
Starbeam, 17.01.2022 9:17 Uhr
1
Das könnte hier die nächste AT&T werden. Übernahmen, noch mehr Schulden, um dann zu merken, dass es doch sinnvoller ist, sich zu verschlanken. Die Dividende ist auch nicht in Stein gemeißelt.
B
Biber2021, 17.01.2022 9:14 Uhr
3
Hoffe er bleibt erstmal unter 45€ damit ich mir ne tranche sichern kann
K
KlabusterKlaus, 17.01.2022 9:10 Uhr
0
Oh man ist schon zermürbend der Kursverlauf auch wenn man langfristig orientiert ist
K
Krokette2, 17.01.2022 8:54 Uhr
0
Positive kursauswirkung für Unilever sehe ich dadurch kurzfristig nicht. Würde auch noch warten sofern sich das als bald entscheidet
Steff0987
Steff0987, 17.01.2022 8:50 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/medienbericht-unilever-prueft-offenbar-hoehere-offerte-fuer-glaxosmithkline-sparte/27980416.html
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen