UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Tom21
Tom21, 23.01.2022 22:47 Uhr
1
Sehe ich anders. Im Fall von Procter & Gamble ist der Kurs heute ganz woanders als vor dem Einstieg von Nelson Peltz.
Rumbuff
Rumbuff, 23.01.2022 20:47 Uhr
0
Nelson Peltz😂🙈- Mein Beileid an die Aktionäre.
M_mie
M_mie, 23.01.2022 18:32 Uhr
0
Gsk Meldung nur damit der billig rein kommt ,
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:09 Uhr
0
HF Trian Partners ist der Investor. Wir werden sehen.
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:04 Uhr
1
Hoffe das der Kurs jetzt endlich mal über 50€ geht.
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:03 Uhr
2
Neuer Investor eingestiegen. Jetzt wird Druck auf das Management ausgeübt. 😁
Tom21
Tom21, 23.01.2022 14:51 Uhr
0
Danke Starbeam. Dann wird die Aktie wahrscheinlich steigen am Montag. Nelson Peltz war auch bei Procter investiert.
S
Starbeam, 23.01.2022 14:16 Uhr
2
Lass mal alle mit ihrem „Körbchen“ nur warten… https://www.reuters.com/business/finance/activist-hedge-fund-trian-builds-stake-unilever-ft-2022-01-23/ Druck wird jetzt ordentlich erhöht durch aktivistische Hedgefonds.
MrFloppy
MrFloppy, 21.01.2022 10:48 Uhr
2
Muss du in einen Swingerclub, da kriegt dein Körbchen eine Füllung 🤪
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 20.01.2022 19:13 Uhr
0
Mein Körbchen wartet noch auf eine Füllung ☺️
Tom21
Tom21, 20.01.2022 16:20 Uhr
0
https://www.standard.co.uk/business/unilever-gsk-glaxosmithkline-takeover-walmsley-jope-id-was-neardeath-experience-b977834.html
D
DerW93, 20.01.2022 16:19 Uhr
2
@Tom21 das wäre definitiv gut.. & die Sell Empfehlung kam ja bzgl. der Übernahme. Lassen wir uns Mal überraschen.
Tom21
Tom21, 20.01.2022 16:16 Uhr
1
Jp Morgan und Bernstein könnten die kommenden Tage Ihre Verkaufsempfehlung vom 17.1 zurück nehmen. Diese war ja sehr pessimistisch wegen der potentiellen Kaufpreiserhöhung für GSK. Dies könnte die Aktien nochmal leicht beflügeln.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.01.2022 16:15 Uhr
0
Noch ist nicht aller Tage Abend.
o
o2kuh, 20.01.2022 15:57 Uhr
0
Kein Kauf
o
o2kuh, 20.01.2022 15:57 Uhr
0
Zudem kaufen sie halt eine andere Bude überteuert ein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen